Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User fordert Tibets Freiheit "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Sonne und liebt die warmen Tage an den Drehorten in NEuseeland ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich blass °.° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf schnulzen-musik !!! FREE TIBET !!! Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht eindeutig hinter Tibet! ^__^v ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 18:41:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde =3 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User grinst wie ein Honigkuchenpferd ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xena-Fan ~ Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gern mit seinen Händen Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht lustig aus...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brauch unbedingt mal etwas Sonne! XD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mist gebaut und überlegt, wie er diesen wieder beheben kann Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne einen Hut auf dem Kopf. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Vielfrass, der gerne auch mal wieder was davon ausspuckt, was er verschlungen hat oÔ Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 22:21:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne Streifen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte sich mal die Haare schwarz färben, das würd dann vielleicht noch besser zur Sonnenbrille passen~ (Mir fällt auf den Ava nix mehr ein, was vernünftig klingt O___ô) Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl immer ein freundliches Lächeln parat und ist ein mensch der sich über das Leben freut Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint FF zu mögen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mehr in die Sonne gehn =333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Farbe x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spart Strom. Sehr brav. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich auf den Arm genommen. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Strubelhaare Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag interessante Hüte und ebenso interessantes Make Up. ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint vor Jahrtausenden von Jahren einen guten Witz gehört zu haben, da User immernoch drüber lachen kann ^^ Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schlimme Augenringe.__.° Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Eiskugel und hat pinke Soße und eine Erdbeere auf dem Kopf! ^-^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint etwas erschöpft .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fady-Fan und steht wohl auf Jungs, die ganz niedlich aussehen. ^-^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bräuchte wohl mal einen Kaffee *ein Tasse rüberreich* WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||