Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user macht gern häschen mit der hand o.o 私は間違っていなかった"が"、ここは"負"けか |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über den Sommer und schützt sich mit dem Hut vor der Sonne ^___^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr gut drauf *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USER ist AUFGEREGT Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es bunt. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt echt lusgig *G* BITTTTTTTTTE IMMER TRAUF KLICKEN :D Sammele auch Yuri-Doujinshi zu je 1 KT ^^ Ihr könnt die mir auch schänken, wenn ihr keinen abnehmer findet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl lolitas und kitsch Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag final fantasy XDD .~* o(≧∀≦)o *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...user is en gruffie? Oo You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto bzw. itachi als chara Das Leben ist ein Spiel, aber sobald man dahinter blickt hat man bereits verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Gothic. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rosen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die typischen Anime/Mangagirls. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur noch ein Auge o__o Oder User trägt gerne ne Augenklappe?? ~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gemacht, was gewaltig schief gelaufen is o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die meeresgrün-blaue farbe?xD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag itachi carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag die meeresgrün-blaue farbe?xD joa ^^ ------------------------------------------- user schwebt auf wolke 7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2008 23:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag türkis ~ I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag halt japanische Sänger, kenn den nicht, hoffe er ist Sänger. Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer Welt, in der alles 2-D ist und in der es keinen Schnee gibt, obwohl die Gegend "South Park" heißt... Ich rotiere höchstens, wenn ich Opfer des Rotationsprinzips werde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt sooo bösse. u. ist auch bösse ^^ BITTTTTTTTTE IMMER TRAUF KLICKEN :D Sammele auch Yuri-Doujinshi zu je 1 KT ^^ Ihr könnt die mir auch schänken, wenn ihr keinen abnehmer findet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will bald heiraten~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein verdammt mieses grinsen A~ch und könnt ich doch, nur ein einziges mal, die Uhren rückwärts drehen.. Denn wieviel von dem, was ich heute weiss, hätt ich lieber nie gesehen.. St. Rudo~lphuu~ >//< http://www.youtube.com/watch?v=Y_hP3St8s4M&feature=related |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint freuenheld zu sein (?) Non mihi, non tibi, sed nobis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Süßes Elf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein böses Alter Ego "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt das Leben im Rampenlicht, braucht die Sonnenbrille aber um nicht geblendet zu werden von den ganzen Blitzlichter =3 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt ein gesicht das man nur zum lachen Finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwingt gerne Dinge durch die Gegend. >User hatt ein gesicht das man nur zum lachen Finden kann Echt? O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||