Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Will schnellst möglich unter die Haube geraten XD *reis werf* Der Himmel ist blau Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen? Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrint? Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wäre gerne eine katze "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann anscheinend lesen....und ist ihrem Lehrer dafür dankbar...und will, dass wir es auch sind XD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will, dass wir Kreide essen ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch das selbe Ava...und mag immer noch Xena...^^ (kluge Feststellung, nicht...?!) Übrigens hat User eine Kontaktanfrage von mir bekommen^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! Lasst euch beißen^^ http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac=vid&vid=180029706 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 17:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user behält uns alle im auge .___Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr große Augen....XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will das ich *räusper* na ja ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verlangt sehr komische dinge von einem..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user guckt komisch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User DANKT einem Lehrer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bisschen sauer oder dehr ironisch xDD Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint glücklich zu sein carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet die Wolken von oben auch so wunderschön wie ich. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein eingesperrter schmetterling Oo (schönes bild^^) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne wegfliegen und alles hinter sich lassen... . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm user hat nem schmetterling das leben geschenkXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkle Sachen....und hat mein Ava nicht bewertet, da zu langsam war, um Schmetterling zu beantworten...^^ *schneller war* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint mich mit keksen locken zu können.... falsch gedacht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schnürt sich die Atemluft ab "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Xena...*schon mal erwähnt hab* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuups...*mexx anscheinend einige avas nicht haben will* Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerne blumen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gerne hinter Netzen einsperren...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein vampir^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt rosen?XD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sauer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist n bissel blass um die nase :3 Sometimes when people say things like "oh you're so lucky to be that talented", it's almost like saying "you didn't have to work for it". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist perfekt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Realität nicht...^^ |
|||||||