Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User scheint unglücklich zu sein "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt seine Meinung zur Schau~ Oô edit: ich war zu langsam: User liebt das Rampenlicht~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2008 23:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jemand, der jeden Spaß mit macht und ein recht offener, humorvoller Mensch ist. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gerne 'ne frische Brise um die Nase wehen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Frauen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Sterne zu mögen (wegen den Punkten oO) I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich schick gemacht ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unterwegs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sitzt herum "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist zuzweit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für Lesbenhochzeiten zu DRITT! "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist des Fliegens mächtig ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Promis(?) auf dem Bild "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein weißer Drache mit eiskaltem Blick und hat 2 Brüder die genauso aussehen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ruht sich aus "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Promis. oO Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein blonder Ninja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 'ne Kreuzung zwischen Pferd und Drache "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is gern im Mittelpunkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht dringend nen neuen Farbanstrich XD Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rote Sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird eines Tages ein gefährliches Raubtier sein "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine aller beste Freundin, mit der sie überall hingeht ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist niedlich und mag Lollis. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht andere mit dem Blick zu töten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht furchteinflössend zu wirken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Zeichnungen "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? user is en monster aus yu-gi-oh? OO You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Yami no Sasuke "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ne blaue blume und hat zuviel von irgendwas genommen, das ich auch haben will ** |
|||||||