Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat aufgrund seiner Größe angst vor mir @.@ Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist der Höhepunkt des Sylvesterfeuerwerks "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 17:06:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hab ich das ja noch nie gesehen. User ist bemalt. Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist irgendwie,...männlich ._. (fragt mich niht wie ich darauf komme das dieses Blau männlich st XD) my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2008 17:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht den Sinn des Threads net. Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User breitet sich aus "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde in tausende Teile zerlegt XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt sehr Selbstbewusst und Kriegerisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sehr von sich selbst überzeugt. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein simples Häschen in einer komischen Gegend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein weiches Fell "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht sich wegen der Körperbemalung lächerlich Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reist mit Überschallgeschwindigkeit. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein avater fan zu sein ^^ my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT Ich bin ein Piraten-Kunoichi-Alchemist-Detektive-Shinigami-Husky :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag moderne Kunst "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt direkt aus der Hölle. OO; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke DU kommst eher aus der Hölle Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde von Hubble-Teleskop entdeckt "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braucht eine starke Schulter und ist ein guter zuhörer Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is Blond nur die Augenfarbe kann ich nich definieren ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beherrscht das SchattendoppelgängerJutsu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird sehr bald sehr schnell wachsen und mich dann essen wollen >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt´s auch zum mitnehmen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut niedlich ist aber eigentlich böse >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ach, sag sowas nich) ;) User kann sich nachts perfekt tarnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich lautlos fortbewegen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht immer eine starke Schulter zum Anlehnen. :3 Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 12:43:09 | |||||||