Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer blauen, bislang unentdeckten Galaxie ! xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut sich um |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt womöglich Mogli "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar und wenn ich gross bin, werd ich ihn fressen XD User scheint von Alpträumen geplagt zu werden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss sich erst mit Baghira und Balu anlegen, um Mogli fressen zu können XD "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Steckbrief von User über mir war ich schon mal oo *feststell* User mag Xena scheibar sehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dem Anschein nach eine Naschkatze ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wäre gern Klein-Diego aus Ice Age ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Zahnschmerzen an seinen letzten 2 Zähnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachdenklich oder mag einfach den Zeichenstil.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr düster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist sehr düster Ich!? Wo!?^^ Nicht jeder der sich mit Malkavianer identifiziert ist ein Depri-Goth...^^ User mag Tiger.^^ -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Riss |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Katze als Tiger verkleidet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User träumt vor sich hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit Shirkahn verwandt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein gehörnter ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Dschungel zu Hause "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu zweitOo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user badet gern?XD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schlecht drauf "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss sich ausruhen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Opstalat-Vanilleeis-Fressende "Tiger"-Babys Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Lichtjahre von der Erde entfernt "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User kann man reden Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fliegt in eine andere Dimension, wenn man es genauer betrachtet. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein nicht so süßer Kirby, die Sprites waren damals besser Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Sachen die man eigentlich zensieren sollte *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Hunger "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der glückliche User hat seine Schulter zum Anlehnen gefunden. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||