Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag gegner in rpgs, die nicht so einfach zu besiegen sind..^^ vielleicht bedroht er auch gerne menschen mit einem messer..xD "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan-Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ps2 gamefiguren, die vom Himmel fallen XD Meine neuen Gazette und Alice Nine Fanarts ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=156001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist sehr energisch und singt gerne XD There's always a way to be successfull :) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blau und japanisch sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sieht user aus?! bzw mag sich selbst und sein äußeres,was nich heißen soll - arrogant. (hab ja auch n bild v mir selbst drin;) ) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sich selbst ganz gerne XDDD (is dochn foto von dir oder???) PS: der kerl auf meinem ava is bassist XDDDD net sänger XDD Meine neuen Gazette und Alice Nine Fanarts ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=156001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag person auf dem foto sehr / ist fan davon user ist vielleicht selbst auch ein bisschen verrückt (ja,das is mein foto^^bin nich arrogant,find mich nur nich unbedingt hässlich;) ) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag nahaufnahmen von sich selbst XDDD Meine neuen Gazette und Alice Nine Fanarts ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=156001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr interessantes bild,was zum überlegen anregt warum silberstreifen über gesicht? (neuer trend?bin so unwissend ;_; ) oder naruto? Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 17:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist reita (bassist von gazette) xDD er läuft immer mit diesem ding rum.. @ava: user ist niedlich und mag sich ^^ sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für auskunft und kompliment. ;) user is ebenfalls niedlich (glaub,hab schonmal bewertung z dem ava abgegeben). also~,user is niedlich u n bissi frech.;)(erinnert mich etwas an ashlee simpson - falls du die nich leiden kannst,nich verhauen,is eher als kompliment gemeint;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn sie gar nich, aba danke für das kompliment ^^, user hat dunkle haare sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kommentier dich nich mehr *lach* Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin findet es sinnvoler einen avatar von sich zu posten, als einen der jemand/etwas anderes zeigt ^^° I am a coin-operated boy, sitting on a shelf, I am just a toy But you can turn me on, and I come to life Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava schön und sehr herzlich^^ auch romantisch zu meinem ava: tut mir leid,aba find es echt sinnvoller,wenn der ava mich zeigt,damit man weiß,mit was für einer person man es beim posten z tun hat;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das ist Reita von meiner Lieblingsband Gazette XD er hat keine nase XDDDDD deshalb der silberstreifen XDDDDD *lach* Meine neuen Gazette und Alice Nine Fanarts ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=156001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist mir ein ebensolches Mysterium wie der Ava. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag drow. this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kleine grüne viecher xD sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt sich gerne selber zur show ^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann nich genau erkennen, was ava darstellen soll... aba fabre weinrot/bordeaux lässt schließen, dass user sehr romantisch od. zumindest mag farbe rot^^ Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist so, wie er ist. Und das findet er gut. Ich übrigens auch! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf geheimnisvolle schwarze magierinnen XD Meine neuen Gazette und Alice Nine Fanarts ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=156001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag reita xD sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selbstbewusst ^^ Arbeit zieht Arbeit nach sich *gähn* Jetzt mal leer hier.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use steht auf Gewalt oO *löl* - Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer. - Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann. - Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung. - Dein Geschrei macht es auch nicht besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Musik bei Ragnarök ^^ oder so <.< Arbeit zieht Arbeit nach sich *gähn* Jetzt mal leer hier.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint eine eher unkomplezierte Persönlichkeit zu haben. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sinn für das einfache, ohne großes geschnörkel, klar auf den punkt gebracht, sowohl bei zeichnungen als auch im leben(?)..^^ "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" (Obi-Wan-Kenobi, Star Wars - Episode I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint gern PS2 zu zocken. Can't rain all the time! |
|||||||