Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag gutausehende anime girls ^^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mier mag tiere, die aussehen wie menschen...öhm...ja hat vermutlich einen guten humor...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kindisch und schaut die Schlümpfe. XD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf engelhafte frauen...bzw. ihren hintern =)user mag die auslebung erotischer fantasien "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist klein blau und spielt gern mit Bauklötzen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag besondere Symbole. :-) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rothaarige, gutaussehende Anime-/Mangagirls (Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht >________<') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! User mag Yuna aus Final Fantasy! Wie süß! Sie spielt das Spiel bestimmt. Ja, ich mag Bishojo und färbe mir selbst gelegentlich die Haare in Rottönen. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf sexy ladys *ggggggggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag anruto mit komischer frisur XDD Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Bananen? Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein hübscher Engel^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 23:23:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Engel. *lol* Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...User mag Engel? XDD ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user isn dämon und würd nem engelschn gern mal das höschen ausziehn? XDDDDD Öy, Wana! Du Banause! der sieht doch total geil aus mit der Frisur!! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein Naruto fan ^^ soweit ich das richtig sehe ^^ Es ist möglich dass im Wein die Wahrheit steckt, im Wodka sucht man diese jedoch vergeblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fluch der Karibik und ist Jhonny Depp-Fan^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Engel Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche samurais oo Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blaue schmetterlinge x3 Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| User ist Akatsuki-Fan ^.^~ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| User mag blaue Schmetterlinge xD~ und abstrakte ausdruckstarke bilder^^ oder sowas in der Art xD~ ~*~*~*~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln,und beschütze einen teil deiner Seele~*~*~*~*~ http://arise.homepage24.de/ |
|||||||
|
||||||
| User hat... grüne Augen? XD Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| user hat keinen avatar XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| User steht auf Gaaras mit pinken Haaren? XD" Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| OMG XDD gaara sieht wirklcih aus als hätte er pinke haare >.< mist XD jedenfalls user über hat keinen avatar der mir etwas übde den user sagen kann XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
||||||
| hübsches BIld aber langweiliger Hintergrund ---> 8 Punkte |
|
![]() |
||||||
| > hübsches BIld aber langweiliger Hintergrund > > ---> 8 Punkte kann ich schlecht, weil der user keinen ava hat... ~_~" Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne was dazu sagen, aber ich kann nicht erkennen, was darauf sein soll...user hat wohl gute augen ;) --- Die Massen sind nur zu betrachten einmal 1) als verschwimmende Copien der großen Männer, auf schlechtem Papier und mit abgenutzten Platten 2) als Widerstand gegen die Großen 3) als Werkzeug der Großen. Im Übrigen hole sie der Teufel. F. Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bilder von traurigen mädchen? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||