Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| scheint eine gewissse person zu mögen^^ (freund?) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag geheimnissvolle symbole Oo?? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users lieblingsnarutochara scheint Rock Lee zu sein^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf lee^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird das Teil auf seinem Ava aus irgendeinem Grund mögen...ich weiß nicht genau - hat das was mit Musik zu tun? Irgendwie kommt mir das Symbol so bekannt vor, aber ich weiß nicht, wo ichs schonmal gesehen habe...>> Und vilelicht hab ichs noch nirgends gesehen und bin einfach nur wieder verwirrt, könnte auch sein...xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh da kein ava O.o hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag amerikanische elchcartoons XD In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er mag dunkle Bilder...mit weißen zeichen..>__> er hat Sinn für Ästhetik...(?) Ach..er mags düster..oder so..@,@ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kleine kinder, die ihre unterhosen auf den kopf tragen^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag das schwarze chaos Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) http://s2.bitefight.de/c.php?uid=51190 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist ironisch^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ein symbol haha aber wofür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erklärung vom inhaber: >(das ist ein chaosstern^^) userin hat eine mir unbekannte Band oder sowas als ava^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch einer der die band nicht kennt (muss es ändern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Platzhalter] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 12:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt aus korea (das ist doch die Flage von Korea, oder? o.O) mag korea xD Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* Pause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das nord-oder südkorrea? (glaube nord) naja,user über mir ist Nami-Fan? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patekoro sieht gerne King of Queens. ^^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag etwas leichter bekleidete Frauen? xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das erinnert mich an one piece...ö.o'' magst du piraten? ^^'' Die neue Regierung nennt sich Kanibalismus, sie fressen ihr eigenes Volk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist innerlich düster orientiert und ist wahrscheinlich gothic orintiert.... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hat was, find ich schön also... ich denke jedenfalls ncht asexuell^^ hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag invader zim und mini moose ^.^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh, kA, vielleicht ist der user über mir sehr oft gut drauf^^" Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht total auf gold und Juwelen^^ und trägt eine Krone O.O ich frag mich von welchem Königreich^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user steht total auf gold und Juwelen^^ > und trägt eine Krone O.O ich frag mich von welchem Königreich^^ xD hmmm, ich weiß nicht so recht wer das auf dem ava ist o.o ^^" bestimmt aus irgendeiner fernsehserie, also schaut er gerne fernsehen xD (ich liege wahrscheinlich ziemlich daneben ^^") Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das ironie oder ernst? fals ernst: Arthur Spooner aus King of Queens^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das ironie oder ernst? > > fals ernst: Arthur Spooner aus King of Queens^^ ähm,ja, nicht erschlagen aber das war ernst gemeint >.< das ava kam mir zwar bekannt vor, aber ich konnte es absolut net zuordnen o.o Nerea:Hass Pairings!!! Corny: Was?! Heringe?! N: *lacht* Pairings!!!! C: achso! *lacht* -Pause- Ich habs immer noch nicht verstanden. Was hast du gesagt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag..wie heißt se noch gleich..nami?x3 @great-kate: is des wednesday13?o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, ist sicher etwas schräg im Sinne von individuell, nicht so mainstream halt und öh~ steht auf J-Rock (????) und öh~ mag krasse Farbspiele. ^^ Angie ITEMs: Tausche Severus Snape gegen Miro Klose! (Nur müsste man mir dann einen Miro Klose machen xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 12:27:29 | |||||||