Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag grosse augen XD nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rote haare xD bitte sagt jetzt nicht, dass ich musikalisch bin usw. Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist total unmusikalisch ;p nice dattebayo!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange rote haare ;> Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist bissig? XD Und bedingt mall reinklicken! XDXDXD *ist für mich überlebenswichtig* XD http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39024489 ~*+*~'Freedom Fighters'~*+*~ ^°~*MYV-Sama*~°^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 13:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt irgendwie animalisch und hat oder hätte gern blaue Augen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat, oder hätte gern ein schwarzes kreuz aufm arm. meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag meerschweinchen/besitzt meerschweinchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unter dir besitzt meerschweinchen user über mir scheint rot zu mögen^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört so komisches...Visual-Key oder wie auch immer das heißt... Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schläft wohl gern^^ meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag tiere sehr gerne. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto speziell Sakura Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Anime-Kino-Filme? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine Ninja, die sich die Haare rosa färbt, um beim Christofer-street day getarnt zu sein. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Sonnen-zeichen?xD gimme your milk! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ancafe/miku!*__________________* *anluvz* |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag j-rock/j-pop und die farbe rot XD Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^______^v user maag ..uhmm..die power-puff-girls?xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag es gerne anders als andere und auffällig XD Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sailor Star Healer (XD?) Es gibt Engel unter uns, aber wir sehen ihre Flügel nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nit genau erkennen. ein anime? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Rock- und Pop-Bands? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Dragonball Z ? XDDDDDDDDDDDDDDDDD wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????????????????????????????????? User mag Bill Cosby! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt! aber wie konntest du das an meinem ava ablesen ^^ wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann los geht´s! king of queens....ahso... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eine bestimmte band die ich nicht indentifizieren kann ôO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: Mach das nie wieder!!! >< *schüttel* Ich denk nicht mal dran! *Sakura-Handtuch knuddel* Userin über mir mag Musik-----> great-kate ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2006 00:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn dich das so schokiert... wir sind Papst! |
|||||||