Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Arzt und hat sich auf die medizinische Versorgung von Elfen spezialisiert oO Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...user hat gern ausgefallene frisuren...*drop* Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist empfindsam und zart. Sie macht den Eindruck, als sei sie aus hauchdünnem Porzellan. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist fantasievoll und elegant. |) We do all have the same worth! Got it?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört gerne Musik durch große Kopfhörer^^ Jeden Tag steht die eine Hälfte der Menschheit auf und versucht, die andere Hälfte über den Tisch zu ziehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne lange Mäntel Poesie ist die Stimme des Herzens. Don't forgott where are you coming from. Know where are you standing now. See into the future and conquere she. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist verspielt!^~^ †Wir leben in einer Zeit,in der das Auffällige nicht mehr auffällt. Wir kaufen Dinge,die wir nicht brauchen,von Geld,dass wir nicht haben,um Leute zu beeindrucken,die wir nicht mögen† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat Herz xD Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nicht mehr zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User macht des Öfteren große Augen. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User scheind elegant, geheimnisvoll und immer wieder für ne Überraschung gut zu sein. Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat ein Faible für Schlafzimmer-Spielchen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ausgeschlafenes Kerlchen! Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist stark und zurückhaltend? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gedanken vertieft und voller hoffnung. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo der User ist, ist Licht. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user strahlt weissheit aus und ist zudem eine starke mentale person^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sieht immer viele bunte Farben wenn sich vor ihm zwei Menschen umarmen. XDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...hm...*angestrengt guck*...O_o User ist eine außerirdische Lebensform? Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...User schläft gern? oÔ Mag schlafende Leute? Oo Ist oft müde? >> ...hat auf alle Fälle einen irgendwie sympathischen Avatar xD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece. ^__^ und Zeichen. ^^ I tried so hard and got so far. But in the end it doesn´t even matter. I had to fall and lose it all. But in the end it doesn´t even matter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edohanna ist Naruto-Fan ^^ Die Figur sieht so aus, als ob sie sich kampfbereit machen würde ^^ Ich habe nach Jahren einen neuen Avatar. Soll ich ihn beibehalten oder wieder den Haruka/Michiru-Avatar nehmen? ^^; Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 21:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey miyuko magst du caslevania? nun ja die frau auf deinem ava sieht etwas traurig aus oder als ob sie über etwas nachdenkt... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 21:30:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag sehr gerne Meerschweinchen. ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du magst wohl sakura von naruto, oder? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 21:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da liegst Du richtig. Ist sogar meine absolute Lieblings-Anime-Chara. Ist das Dein Meerschweinchen? ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stuhl Weil ich auf einem sitze. Weil er bequem ist. Weil hier noch zwei andere stehen. hab keine lust jedesmal nen halben Roman zu schreiben -.- Nein das ist nicht unseres^^ (31) wir sind Papst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 22:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollt ich eigentlich von ihr wissen. Na, egal. XDDDDDD Nichts für ungut. ^^ Du magst bestimmt King of Queens, eigentlich Deine Lieblinsserie? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sakura fan... Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey miyuko magst du caslevania? nun ja die frau auf deinem ava sieht etwas traurig aus oder als ob sie über etwas nachdenkt... Ich kenne Castlevania leider nicht mal, ich weiß nur, dass es ein Spiel ist ^^. Ich fand die Frau sehr hübsch und elegant (bin ich Beides nicht ^^), deswegen habe ich den Avatar genommen ^^. Der nächste User möge diesen Post bitte ignorieren ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2006 23:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sanfte Farben :] Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nicht mehr zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||