Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist Mondsüchtig :P Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich einer OP unterzogen, sieht auf einmal ganz anders aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei Vollmond immer so komisch... >_> "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sauer, weil ihn jemand getötet hat (Ähä) Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut so ulkig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sicher ein Floh-Problem o.o In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das Sandmännchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bestimmt aus dem tierheim ausgebrochen.... Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Wunderpinsel Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine süße kleine ratte <333^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine schöne, teils verborgene Gestalt ;) (wat für ´ne Ratte?) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt ist user wieder ein hässliches kuschelwölfchen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hässliche Kuschelwölfchen sprintet dich gleich an ;) User ist ziemlich Körperlos XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user demonstriert ihre stärke "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Arsch ist bald zu sehen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt anscheinend Funkkopfhörer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein und schwer zu erkennen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schau bei meinen FA vorbei, da siehst´s deutlicher ;) User kann nicht angezeigt werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine maus "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat komische Kopfhörer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine ratte^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein müder Engel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen langen~ Schwanz >_>° *hust* "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ja klar das sowas kommen musste ;) User hat den komischen Blick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut zur seite "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut mich an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus, als hät er Angst oô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt von seiner Kamera einfach nicht los |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User springt mir ständig vor die Linse~ *knippZ* Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal langsam den Film wechseln, müsste bald alle sein |
|||||||