Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User streitet sich Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es bunt~ Die Love Parade ist sicher ein Ort, wo man User findet~ ^_____^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt seine kamera nur sehr ungern aus der hand (festgewachsen?) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat in Blut gebadet @Tuti: Ja, da wäre ich wenn ich Geld hätte :P Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr experimentierfreudig was Haarfarben betrifft :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die ersten Sonnen-Kontaktlinsen erfunden (Besser als jede Sonnenbrille) WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer mit Notebook und überdimensioniertem Keks aufzufinden Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr blass und hat ein sterntattoo auf der stirn... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ´ne blutige angelegenheit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bräuchte mal ein wenig FARBE ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine neue Erfindung der Natur: Tigerhase ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal ganz dringend in die Sonne ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwandelt sich zu Vollmond in einen Werwolf Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht voll auf schrille Mode, besonders, was die Haare angeht ^^ Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 11:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist maskiert "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User starrt gern kleinere Wesen an ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sauer >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (so ähnlich) ;) User ist sehr müde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte mich umbringen *angst* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte man bei vollmond besser nicht über den weg laufen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Dein ClanOberhaupt? Was denkst du von mir? ;) User hatte einen anstrengenden Tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clanoberhaupt?? XD;;; User hat ganz schöne Bauchmuckis und sollte sich ma wieder rasieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst dich nich zufällig von mir beissen lassen? ;) User schaut grad ziemlich verpeilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf...eh...mythische Viecher? xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beissen?? wtf xDD; User hat was von... abstrakter Kunst für mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 12:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Zeichen in sein Avatar gepackt, die User zuvor in seiner Signatur hatte. ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gelogen xD; ich hatte das zuerst xD;; User könnte genauso gut ein menschliches Organ, wie eine Landschaft darstellen! °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat keine nase... mein beileid "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lungert gern herum. >das ist gelogen xD; >ich hatte das zuerst xD;; xD Ich meinte das anders. Und zwar: Dassu das vorher in deiner Signatur hattest und dann daraus den Ava gemacht hast. ^^; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 13:03:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt ne brille (wow, hab ichs nun erkannt ^Ö^) hah, das is aber auch die unwahrheit xD |
|||||||