Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein pinkes T-Shirt an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, KatzenSmiley. Hast ja ´nen coolen Ava ^-^v User hockt gern rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gerne und sehnt sich nach Anerkennung. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Narutofreak...?! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut gern nach oben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen merkwürdigen Gesichtsausdruck. ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schaut ziemlich grimmig >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat verwaschen aussehende Klamotten. "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal wieder zum Friseur ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag katzen mit flügeln ^^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Miku ♥♥♥ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt gern an alten Bäumen rum XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Flügel sicher nur zur Deko, weil er zum Fliegen bestimmt zu schwer ist o_ô "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint jeden Moment einzuschlafen...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/Userin mag es überhaupt nicht, wenn er/sie nass wird. ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist orange, rund und mag Lollies^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User über mir geht´s ziemlich blutig zu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die farbe weiss xD und Tiere die es nicht gibt I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Streifen ^____^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft mit stylischen Halstüchern rum ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hasis und Kükeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weiße Haut und schwarz-rote Haare *____* Und ich mag die stylischen Halstücher XDDD Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ User fotografiert gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User arbeitet in einer Fabrik... Wenn ich richtig gelesen hab =333 Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Freak Factory"XDDD User scheint sich nicht von Kamera trennen zu können^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe das Ding XD User mag Bauchfreie Tops~ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kriegserdbeere: Ich und NETT? o.O Hmm dann klebt dem User über mir sicher die Kamera an der Nase... tja, man sollte nicht mit Sekundenkleber spielen .... WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lacht gerne xDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 22:44:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schaut anderen direkt in die Augen ;) |
|||||||