Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User lächelt andere gern an *bös zurückstarr* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Zehengänger Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schielt.... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User kommt mir meisst so emo vor ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist pelzig und sehr... niedlich... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ohren an Stellen, wo sie nichts zu suchen haben XD Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist pelzig und sehr... niedlich... *hust* Ich sag dir eins, ich bin KEIN Kuschelwölfchen ;) User ist eine Sternstirn XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein kuschelwölfchen *knuddel*^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine SChmusekatze *flausch* Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist langhaarig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war oft im fitnessstudio "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wandelt im Mondschein |
|||||||
|
![]() |
||||||
User schreit gern in der Nacht rum ÖÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht heiß aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist krank im kopf *das schon lange wusste*^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total blass "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sohn "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist Schuhfetischist :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr...viel...an...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, User ist... ist..... mit ner roten Schleife unterwegs XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist ganz kuschelig *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 22:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein geflügeltes Wesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User friert im Winter bestimmt nicht *beneid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is a nice Pussycat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zum knuddeln^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knuddel mich nicht zuviel, sonst werd ich bissig ;) dein Bein hältst du ja schon hin XD User zeigt gern ihre Beine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 22:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht freundlich aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt vermutlich Hello Kitty-Produkte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag South Park^^ (Kluge Feststellung, wa?!XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gerne Text-Avas XD Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||