Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag Apfel die ähm depri sind o0?? I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Nicht ganzXD User sieht süß aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD dann eben user ist depri weil apfel keine banane ist xDD I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt...^^ User hat recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jea XDD user mag regenbogen farben^.^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (so eien_no_namida, jetzt kannst du nicht´s mehr zu meinen Zeichnungen sagen) ^-^v User is gern bei Sonnenschein unterwegs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 23:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Waffen....^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s mit allen Farben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will uns anscheinend Angst mit dem Zahnstocher machenXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt viel Augenmake-Up "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
||||||
| (Steht zum Verkauf, willst ´n etwa haben?) User sollte dringend was an ihrem outfit machen ;) |
|
![]() |
||||||
| User lässt die Leere für sich sprechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schicke...Kopfhörer...^^ |
|||||||
|
||||||
| User sieht ganz schön emo und verlassen aus |
|
![]() |
||||||
| User ist deprimiert Life is a game. Take it easy! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Ägypter :D~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User umarmt etwas nichtb zu IdentifizierendesXDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Schneekönigin. ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Brillenträger ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Narzist. xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur ein Auge oo In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist Brillenträger ... ( Besser als T-Träger o.O) EDIT: USer war schneller als ich o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 00:44:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in der Genforschung weiter als so manch anderer. XD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht gruselig aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe Blau...Oo; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User behält uns im Auge...Oo >*blau nicht wirklich mag* >Es gibt nur SCHWARZ!!!! muahahaaaaaarXDDD >Rot, weiß und ein wenig Lila sind auch okay...aba nur in Kombi mit >SCHWARZ >XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >*aba den Ava schön find*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein imaginärer Freund fragt sich, woher der imaginäre Freund des Users über kmir das weis o.O WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine neue Tierart gezüchtet "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und dieser User hat es geschafft das zwei Frauen ein Kind bekommen. Dagegen ist mein hase GAR NICHTS ^.^ WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE 48 STUNDEN ZEIT - WEIL PFINGSTEN. ... VERKAUFE MANGAREIHEN incl. Porto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine neue, seltene Spezies.^^ Life is a game. Take it easy! |
|||||||