Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Und... n Krampf? Nö~ X333 Mdoch XD" User ist entweder Berufsfotograf oder Kamerahalter. Und wenn sie sie je wiedersehen würden, so wäre es nie mehr ihre Welt...bis zum Ende aller Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..user is yuffie-fanXD You're so cold, Keep your hand in mine You're so cold, But you feel alive Lay your hand on me, One last time Itachi Uchihas End? ->>Unmei no Hane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Narutofreak ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhm..user is yuffie-fanXD Nicht wirklich, aber macht nix XD User ist so finster drauf wie Itachi. Und wenn sie sie je wiedersehen würden, so wäre es nie mehr ihre Welt...bis zum Ende aller Zeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein freundliches Gesicht. :D ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl schreckhaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Katzen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir Akatzuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz/weiß Zeichnungen von süßen Katzen. Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fotograf o.o In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann mit einem Morgenstern umgehen "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Nachwuchst bekommen <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schlimmen Schlafmangel ó_ò "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schwarz, weiß und rot "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (sorry, kann´s grad nich so erkennen) Ich denk mal User macht gern fesselspielchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist müde und schläft Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist konzentriert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Flügel <3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2008 14:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde im Sandkasten vergessen xD Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem User über mir scheint es etwas windig zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ziemlich farblos und kann fliegen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt gern auf den Boden rum, wohl in der Hoffnung von jemanden aufgehoben zu werden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann schön zeichnen ^^ I'm NYAPPY o(>////<)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist berühmt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ziemlich kahl drauf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bewegt sich in einem leeren raum "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint mir ewtas Emo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag interessante Tiere... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user befindet sich in einer box und hat den ava von mir^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||