Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Tatsachen nur Schwarz auf Weiß! >hah, das is aber auch die unwahrheit xD Okay. Dann gebe ich auf. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt ne brille um dann doch drüber zu schauen Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stammt aus japan und hat wohl nen gesegneten schlaf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verzieht die Lippen zu einem dünnen Strich. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt es nur in Schwarz-Weiß oo In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tragbaren Sandkasten bei sich. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Brille! *wusaaaa* Und ist schwarz weiß *doppelwusaaaaaaa* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2008 13:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat immer noch tolle Kopfhörer...^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is so ziemlich schwarz drauf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Werwolf^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend Probleme (Übernimmst du deinen heut wieder oder muss ich nochmal sitten?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will uns angreifen...^^" (*übernehm*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Freund kennt mein dunkelstes Geheimnis. oO; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ganz schön farblos XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf...kontrastarme Bilder. ^^; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht alles.....XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die totale Dunkelheit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint stark zu seinXDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is der dunkle Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Ehrenmitglied in einer bekannten Muckibude Oo Das Computer leben ist nen alter Hut! Meiner haßt mich seit ich mit ihm zusammenwohn, er spült nicht ab, ist nen mißerabler Koch und geht mit anderer Software schamlos fremd! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält seinen Hut fest um uns zu sagen, das ne Sturmwarnung vor der Tür steh~ ?° O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält gern Geräte in der Hand ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Monster mit Sixpack... oder schlimmer~ User IST ein Monster mit Sixpack O___ô Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ständig auf der Suche nach guten Motiven. Da bin ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach schnell ein Foto von User~ Die Gelegeheit! Das Foto wird sicher von jeder Zeitung gekauft~ ^________________________^ Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht. Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht. Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user könnte realdarsteller zu project zero sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ruhig mal seine Mundwinkel die Ohren besuchen lassen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ganz wilder Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, und User eine ganz feierliche ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist niemand, dem ich gerne ohne schwerbewaffneten Geleitschutz begegnen wollen würde o__Ô;; "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||