Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User is ein bisschen blass um die Nase XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
User mag bunte Strähnchen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat flügelchen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sabber* Users Beine sehen lecker aus ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen kurzen schwanz *sich zweideutig anhört* ist das bei werwölfen so? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse tse tse, User will´s wohl wissen, he? ;) User hat einen krassen Teddy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für stark^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besteht aus Buchstaben Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will mit der handbewegung andeuten, dass sie sooooo stark ist Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein süßes Halsband^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet mich nutzlos und schaut mir gern beim treppen runterfallen zu "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Teddys mit Stachelhalsbändern...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gerne knutschen Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User küsst gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will unser Fleisch...Oo ~~>um Ava deutlich zu machen: yaoi.exe is no longer a valid program cry / scream / murder Pfeil ist auf Letzterem...XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 00:38:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will irgendwas töten, weil ihr lieblingsprogramm nicht mehr geht >.> "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es bunt Manche Links verschaffen dir den Verstand von Grünkohl, wenn du drauf klickst. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=25657 Dieser hier verschafft dir wenigstens einen vollen Magen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schrebt gerne...mit Feder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mutiert zum Mörder (böses Wölfchen, pfui) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (weil yaoi.exe nicht funktioniert...XDDD ~~~>*zum glück noch nicht passiert ist*) Hm...User kann auf zwei Beinen stehen...*staun* ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is emo (schon wieder) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wie kommst du von diesem Ava darauf??? *anscheinend nicht gelesen hast* XDDD^^") ~~~> Forget the cookies Come to the Dark Side We've got Slash XDDD User frisst mich gleich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, ich mein weil der fast immer dunkel ist User hatte nicht genug Farbe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So!!! BUNT genug???? XDDDD *mich immer wieder erschreckt, weil so BUNT ist* ^^" Usder ist aber auch nicht gerade bunt...sonder gaaaaaaaaaaanz dunkel...*mal feststellen muss* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aber nich ausflippen jetzt) User is so..... hmm..... bunt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Hühnchen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User tanzt sich den Schmerz aus der Seele. *höh* Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint nicht besonders begeistert zu sein ^^ "Women can be as badass as any man ever was."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Babys Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Spitzohr |
|||||||