Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| komisch. keiner kennt die band auf meim ava... die warn aufm amphi- und aufm meraluna-festival... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh jeh..also user mag..uhmm oo; murderdolls?xD~ ^^'' kP wer das is |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VK Lover, definitiv. This signature is so so totally off snogging with Remus Lupin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag...äh...titten?xDD get chance carry out sukeru wa BIG ni jishin motte get chance carry out Ongaku narashite kibun wo agete get chance carry out bitto ni notte nami ni notte get chance carry out Kechirasou~! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht mal wieder verwirrt bin und Gesichter den falschen Bands zuordne - dann mag der User AnCafe ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user maag..starke arme mit nem kreuz drauf vò.oV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag...rot!?! Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Mangamädchen? ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergöttert immer noch Sakura. *smile* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag tolle katzen&totenköpfe *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Visual Kei in rot. User ist vielleicht ein Stier? User sollte mal Ruby Gloom ausprobieren, wenn er auf Katzen und Totenköpfe steht. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz und sicherlich auch Ruby Gloom (*ne Tasche davon hat* ^.^) und bestimmt auch ein paar Sachen aus Emily the Strange - also zumindest die Katzen ^^ hat User vielleicht auch noch Shakespear gelesen? ^^ mag aber die Katze lieber als den Typ da? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft im Schnee und verkleidet sich als Fuchs. Genau. ;) Ich habe Shakespeare schon gelesen, allerdings noch nicht Hamlet (war das in Hamlet oder rede ich wieder Mist?) Ruby ist toll. Emily auch. Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Gothic? Richtig? - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin steht auf Gothic? Richtig? User ist schlau. Oder hat meinen Steckbrief gelesen. User mag immer noch Sakura. Was sich wohl nie ändern wird. ;) Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Es steht in ihrem Steckbrief. Und ich werde immer Sakura lieben, sie hat Recht. Da Kätzchen ist süß auf dem Avi. - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag narito...oda!?! ^^° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag maron ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zieht gerne Grimassen ^^ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mangas...^^° Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Maron ^^ (offensichtlich) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag arthur spooner oO oder zumindest den schauspieler der unter anderem a.s spielt xD Mata ashita hohoenda kimi ni aeru you ni Wa ni natte tsunaida te to te no nukumori wo Itsumade mo wasurenai you ni Arukidasou boku to ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @emo pinguin : murderdolls?! waaaaaaaaa...? -falsch geraten. du hast noch 2 versuche...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn mich da nicht aus^^° aber sie machen musik. Nehme ich an. wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein alter Mann mit schrägen Ideen :D Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er steht auf chibis^^ In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen kompass-fetisch? ;D Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag blautöne ^^ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bevorzugt japanische mangas :) Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2006 19:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag sanfte Bilder und Computeranimierte Gesichter. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||