Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag Arthur aus King of Queens sehr gerne^^ Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist glaube ich von Oh! My Goddess oder Slayer, oder? Dann magst du das bestimmt!^^ Ansonsten zwei Mädels die sich nahe gegenüber stehen... hmmm, was heißt das wohl?!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 15:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, vielleicht magst du gerne cool Typen^^ Ansonsten weiß ich nicht recht >_< >hmmm, was heißt das wohl Die linke mit den lila Haaren ist Chloe aus Noir die rechte mit den blauen Haaren Subaru aus .hack//SIGN und aus denen setzt sich mein Name zusammen darum das Avatar^^ Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag es, wenn sich Mädchen, die sich noch nie zuvor geshen haben Tief in die Augen schauen. ;D Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.4players.de/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm vielleicht soll ja dein Avatar deinen Namen darstellen, wirkt so auf mich^^ ~Um das Mögliche zu erreichen muss das Unmögliche immer wieder versucht werden!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag stimmige Kombinationen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user hat geschmack.. ich kann von dem bild nicht genug bekommen..+anstarr+ XDD Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachdenklich (xDD Danke.. >>> http://img175.imageshack.us/img175/3789/housesigre4.jpg <<< xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voll weg vom Fenster. Hat vielleicht zu tief ins Glas geguckt. Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange schwarze haare wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prust* user ist gaaaaaaaanz böse... Auch der Dumme hat einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sehr stolz?! wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat guten geschmack was avatare angeht ^^ Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Naruto und ist gut drauf ;) "Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben. Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz." Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...user ist dunkel? xDD ah und ein gefangener seiner selbst (>gitterstäbe) xD >Wir Leben,Um zu Sterben...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...user ist dunkel? xDD > ah und ein gefangener seiner selbst (>gitterstäbe) > > xD Der User mag kalte Farben^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim User ist immer etwas los. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie steht auf dunkelelfen...ich glaub zu mindest, das es welche sind... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 21:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sie steht auf dinkelelfen...ich glaub zu mindest, das es welche sind... Der User mag schwarz^^ Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag warme Farben^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag King of Queens und belehrende Standpauken. ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ein dunkel/schwarzelf? In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das ein dunkel/schwarzelf? Liegst genau richtig. Genauer gesagt ist das Viconia de Vir, eine Priesterin Shars aus der Stadt Menzoberranzan. Der User hat eine chaotische Persönlichkeit. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso^^ baldurs gate oder sowas^^ ich spiel liber dsa... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aso^^ baldurs gate oder sowas^^ ich spiel liber dsa... Jau, Baldurs Gate, genau. DSA jagt die Sau durchs Dorf, aber allein kann ich nicht spielen, weil die Solokampagnien alle durch sind. Andere Leute sind nicht greifbar und die alten PC-Spiele zicken rum ... buäh! User ist sein eigener (Chaos-)Star. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag vielleicht Mystik? Alles ist möglich! Glaube an Dich! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein faible für rote haare Musik = Die einzige Sprache, in der man nichts Gemeines oder Höhnisches sagen kann. (John Erskine, 1879-1951) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Musik und Noten.... vllt!!! xD Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf böhse onkelz O.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es gern geheimnisvoll und blutig O.o steht auf vampire Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||