Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf niedliche Dinge wie Chibis. Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag eine bestimmte serie die ich nich kenne, oder? das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein user malt/zeichnet viel und gerne user sitzt dabei auf dem Papier, auf dem sie malt/zeichnet userin könnte wohl unter dem Teppich Falschirmspringen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag King of Queens und finet offenbar Arthur am lustigsten ^^ "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit hilfe meiner ausergewöhnlichen kombinationsgabe würde ich mal sagen, der user über mir mag angelina jolie? ¦D edit: woah, wie banal xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 11:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag gerne lustige Comicfiguren. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe rot? Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist naruto-fan ich kann mich irren, aber ich glaub es ist ino. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich (Nein es ist Deidara^^) Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die akatsuki und findet deidara am besten xD? Liste aller terroristischen Vereinigungen: 1. Microsoft 2. Bin Laden und Co. KG 3. RTL 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag... Rosa? Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag weiß-blaue tiere.... mit fell xD? Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein rosa marshmellow wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag doug aus king of queens was ich supi finde^^ Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooooch! User mag Katzen! ^^ Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Baldurs Gate Zeugs XD Arbeit zieht Arbeit nach sich Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 433 First Infos): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag One Piece und Franky. Hm ... wollt ich mir ja auch noch kaufen, den letzten Band ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag viconia aus baldurs gate....^^ Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Veränderungen Arbeit zieht Arbeit nach sich Latest One Piece Spoiler Manga (Chapter 433 First Infos): http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=774 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User flippt gerne mal aus...? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Wintersport :D There's always a way to be successfull :) *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag figuren mit verdutztem gesichtsausdruck..+löl+ "Hast du denn keinen Verstand?" - "Ich sprechen!" - "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. hana-honey ist bestimmt romantisch und wäre gerne blond. Willkommen im Abschiedsland. Seine Einwohner: Du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..fährt auf coole kerle ab? so rockermäßig vllt auch? ^^ Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Fotos von sich selbst (soll nich heißen das du arrogant bist XXD) Those moments will be lost like tears in the rain... + *I love Sakuya Kira* + |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Vegetarier und mag am liebsten Blumen XD *sing* *Ich ess Blumen, denn Tiere tuen mir Leid...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rote haare, niedliche mädchen und einen detailierten zeichenstil ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist naiv provokant, lolitig^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||