Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag kreaturen der dunkelheit und das occullte(?) In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schwarz, gemischt mit Weiß ^^ (ist übrigens ne tolle Kombi ^^) Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was heißt das? *auf tala schlinzt* so viele leute sagen sie wären gerne deine Tränen. Geboren um auf deinen Lippen zu sterben. Ich sage diese Leute hassen dich. Sie sind geboren um dich unglücklich zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.... mag tim burton? o.O In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig erkannt, RottingChrist. ;) Zimtstern (lecka xD) scheint orange sehr gern zu mögen und Burton ebenfalls (was auch immer das ist. x) Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja spontan tim burton vermuten... aber wird der nicht anders geschrieben?... In my lonelyness I know anyway That I have no other to thank but myself That's why I'm calm when The rope is tightened around my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burton ist eine Snowboardmarke, ihr Unwissenden XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2006 20:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Burton Snowboards steht da drauf, aber was ist das, eine Marke?! o0 Ach ja.. Nice Ava, gefällt mir sehr > an User über mir Can't rain all the time! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Dunkelheit und ist verschlossen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Burton Snowboards steht da drauf, aber was ist das, eine Marke?! o0 Wenn Burton Snowboard draufsteht, dann wird das wohl auch eine Snowboardmarke sein, nicht? O___o Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vergisst meinen Avatar zu bewerten. -.-''' ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uer mag.. bakura aus ygo xD? (isser doch oder Oo?) Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uer mag.. bakura aus ygo xD? (isser doch oder Oo?) Ja, das ist Ryou Bakura. ^^ User ist sehr quirrlig, lebensfroh und heiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22274 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mit seinem Ava einen eher ruhigen und gelassenen Eindruck auf mich. Wahrscheinlich geht er mit einem gewissen Ernst an die Sachen bzw. an das Leben an sich an. Der Blick wirkt melancholisch und freundlich zugleich, was sich eventuell auch auf die hervorstechendsten Charakterzüge des Users schließen lässt. Die Pastellfarben betonen möglicherweise die ruhige Art des Users und lassen auf eine ausgeglichene und harmonische Persönlichkeit schließen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ein Kleinkind, was gerade das Zeichnen anfängt...! xDD Nein Spaß, jemand mit einem extravaganten Geschmack und einer Vorliebe für das Horror-Genre, was dann vom Namen bestätigt wird!^^ "Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cowboy Bebop ^^ Also ein User mit gutem Anime/Manga Geschmack! Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User freut sich auf den Winter. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nich genau...der ava sieht wie´ne sonne aus? wirkt jedoch wegen des dunklen hintergrunds doch nich so heiter...sieht aba irgendwie cool aus...ergo: user hat geschmack und stil ;) Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm user ist selbstbewusst ^^'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rosen und Möpse Joa warum nich Mag ich auch Bis auf die Rosen Chuck Norris hat mal alle Signaturen getötet. Diese hier hat einfach nur "BäM" gerufen und ihn getötet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sagt mir leider nich grad viel, ...wer issn das? Okee, muss ich zur Standart-Antwort greifen: User mag den Typen auf dem Ava. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über spielt den unschuldigen Engel, er ist aber nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Des is Der Dude du Kunstbanause xD Nie The big Lebowski gesehn? Hammär Chuck Norris hat mal alle Signaturen getötet. Diese hier hat einfach nur "BäM" gerufen und ihn getötet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2006 19:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag also den Dude von The big Lebowski. Hm...Jaaaa!!!^^ DEN hab ich gesehn, stimmt, is zwar schon ein Weilchen her, aber den kenn ich no gut!!^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiler Film XD kenn ich in- und auswendig!!! Hmm User ist nett! Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zieht gerne freizügige Klamotten an.... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Snowboards Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Rosen so sehr, das er immer eine am Herzen trägt. Wahrscheinlich ist er gard in jemandem verliebt. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein schwarz-rot-gelbes ava...aber das ist keine deutschland flagge^^ Gottes Atem wird zum Wind...und durchdringt die Herzen! Dieser Wind wenngleich zu weilen sanft...wird nie vergehen! Siehe! Die Natur sei mir nahe! Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! KAMIKAZE, DEIN NAME!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Arina Tanemura. Deswegen auch der Ava. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||