Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mhm... User ist Fan des Pairings Sakura/Sasuke? kA... Kenn mich mit der Serie nicht aus xDD Mag zarte Berührungenen wie Indianerküsse?^^ .~+*-She lights up a candle for hope to be found-*+~. .~+*-Captive and blind by the darkness around-*+~. .~+*-DxH till death do 'them' part-*+~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne augen, wirken sehr geheimnisvoll, sieht interessant aus. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist scheinbar vom Sternzeichen Skorpion ^^ und packt sicher auch gern mal den Giftstachel aus wenns ihm zu bunt wird (Gott bin ich schlecht im Analysieren von anderen Leuten) Cause I, need time, My heart is numb has no feeling. So while I’m still healing, Just try, and have a little patience Take That - Back for good WE NEVER FORG0T - www.takethattv.com www.takethat.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint lasziv zu sein bzw. wäre gerne...Model!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kommunikation zwischen nicht normalerweise kommunizierenden Wesen... Öhm, glaub ich XD Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter) http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bleue Haare und trägt eine Brille o.O Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rot :D Die Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 19:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Männer mit lila Lippenstift... oder trägt selbst gerne welchen ^.^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag nieldiche mädels mit roten haaren^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 19:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf schmerzen o.o Die Tür kann dir jemand öffnen, durchgehen musst du selbst... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf piercings und schwarz bemalte Lippen! Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag mädchen x33~ ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2006 19:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu spät dran ^.^''' User träumt von Sonne, Meer und strand! Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist klein und niedlich , und etwas verspielt. Nichts wird ihn davon abhalten das Gesagte zu vollenden. Er muss dafür nicht, "Sein Wort geben". Er muss nichts "Versprechen". Sagen und ausführen sind die selbe Handlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 00:03:54 | |||||||
|
||||||
| Der User ist kühl und abweisend und auch ein bissl arrogant. Aber das ganze nur nach aussen hin. |
|
![]() |
||||||
| O.o öhm... nichts Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ästhetikorientiert, sinnlich, verletzt, tiefsinnig und trotzdem irgendwie zu gleich mit vielen anderen. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... da fällt mir nur folgendes ein: User (eher der Mann im Bild) will sich bestrafen, da er vllt was schreckliches gesagt hat. - Verletzlichkeit - Trauer - starker Wille - Sehnsucht nach Vergebung und Liebe ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ästhetischer geschmack gutes auge, der user hat, das wohl! you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2006 13:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das von Shelinda gemeint ^^ ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Computeranimationen und Gegensätze zu Wasser und Luft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Skyline: User ist verträumt... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
||||||
| Das sie süß ist. :-D |
|
![]() |
||||||
| wie fies man kann über den user gar nichts sagen, wenn kein Ava da ist... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so kanns gehn, ne?? du bist eindeutig maso. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=828306 .~*~..~*~..~*~..~*~..~*~..~*~. Bist du traurig, hast du Sorgen Soll ich dir mein Lächeln borgen Macht dich Happy, bringt dir glück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist total entgeistert. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Witze und witzige Seiten. Hat einen Hang zum schwarzen Humor und schert sich nicht um "du solltest". Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Christian Bale fan, wer auch immer das ist ^^" *gradeImSteckiGelesenHab* is das n schauspieler oder was? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is das n schauspieler oder was? O.O Jah. User ist Karikaturfan und damit verspielt, offen, witzig und spontan. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eingebildet!? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||