Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| sehr nett. aber mir sagt es nich so viel. tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm... Er ist ein Fan von 'ner Gruppe... Leider erkenne ich sie nicht ^^° ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen interessanten Sinn für Ästhetik...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gojyo mag Jungs mit Sonnenbrille? ::...Tränen reinigen das Herz...:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war lang nicht mehr in der Sonne ^^'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt nicht viel. http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=141780 Selbstreflexion einer Landschaft - Die rollenspielerische Herausforderung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user favorisiert einen zeichenstil, den ich als durchaus gelungen empfinde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... Cthulhianer? ^^" Force rules the world still Has ruled it, shall rule it Meekness is weakness Strength is triumphant ~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat den South Park Chara-Maker entdeckt, sieht evtl. selber so aus wie auf dem Avatar? ;) SCAM! TRASH! FREAKY! ESCALATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie mana x3333 tralalalalaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt auf mich dunkel, selbstbewusst und einer von den Menschen, die sich ihr Leben nicht gerne vorschreiben lassen. Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann vom niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...user macht einen leicht ironischen eindruck und mag nicht irdische wesen mit überdimensional großen pupilen D_D Gott weiß ich will ein Käfer sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Faible für die Simpsons und Unterhosen über der Kleidung o_O XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Einzelgänger? (Kp,aber das war mein erster gedanke als ich das ava gesehen habe...) (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war mal ein PowerPuff-Girl, wurde aber wohl aus der Gruppe geekelt, bevor die Mädels berühmt wurden. -Schabernack im Dezember- Katze verkloppen, dann teuer zum Essen einladen. Begreift die nie! ODER: Hosen unten abschneiden (10 cm), auf die Straße gehen. Die Leute! Gucken --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schwarzen humor O_o ka, das erste was mir dazu eingefallen ist war markus maria profitlich: "ich bin der tod..." xD "Wenn man nur will, dann wird jeder Ort zum Paradies! Schließlich sind wir am Leben! Eine Chance, glücklich zu werden, gibt es überall!" - Yui Ikari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag engel *_______________* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag süße Chibiengel. Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Ärzte genau wie ich auch :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde gerne jemanden die Augen auskratzen ^____^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen geboren befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2006 16:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Charaktere in blutigen Szenarien?^^ Ich zerhacke gerne Leute. Das ist ein wirklich zeitraubendes, spaßiges, leider durchaus unterschätztes Hobbie, dass sich aber in den letzten Jahren einer wachsenden Beliebtheit erfreut! -Abs von radio-schwarzbrot.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... gar nichts!? Nee kA. Vlt das der User Herzen mag? Kein richtiges Deutsch kann? Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht gut im schweigen und wurde deshalb der Mund zugenäht ^^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das "kleine Mädchen, das über ein Schlachtfeld läuft und alle mit ihrer bloßen Anwesenheit tötet"... XD Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter) http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann kaum erkennen was das darstellen soll....adher...ist der user wohl...hmmm keine ahnung? sry ^^ ist aber schön bunt Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hausgemachten Vampirtee aus Sekret menschlicher Arterien. (Der rechte ist Franky, der boxt dem linken "Eule" in den Magen, kommen beide aus One Piece) Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter) http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2006 18:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mag gerne One Piece und prügelt sich öfters ^.^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag mädchen mit roten haren und roten augen, ist sicherlich selber auch weiblich (stimmts?) Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist ein Vampier, der vornehm ist, das zeigt sich, indem er seine Opfer nicht ordiär aussaugt, sondern immer aus einem Glas trinkt. XDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Hintergrund... Und dieses Zeichen sieht aus wie ein mensch... Mmmhh... Aber was das bedeuten könnte... KP~ Vielleicht ist user über mir ja ein Held der uns aus der Dunkelheit befreien wird? (Man bin ich einfallslos) Sorry~ (> " " <) <------------my cat, her name is Marissa! :3 ( ='o'= ) You can find her in my 'Stecki',too. -(,,)-(,,)- [(Miau!)] http://animexx.onlinewelten.com/community.php/WeRdEr4EvEr/beschreibung/ |
|||||||