Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Cool und gelassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eiskalt und brutal xP Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geheimnissvoll O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine überstürzten handlungen the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gesellig ^^ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist temperamentvoll ^.~ Der Rosenkreuz Orden sucht Mitstreiter... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/RCO/beschreibung/ Igne natura renoveratur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt sich gerne geheimnisvoll the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Pirat XD Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag süsse bilder, und user verwirrt mich xD the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt! XDD Und hat einen guten Freund mit dem er sich oft langweilt ;3 Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne blaue Pullover xD Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, denkst du nur, du denkst, aber denken tust du nie... www.pinnwand4u.de/shay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is fan von irgendner serie, in der die personaufm bild vorkommt xD Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe gün und Rosen (was auch immer das sein mag) User hat Recht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 12:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kartenspiel Oo "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) Ich suche Hilfe bei YouTube Videos hochladen >_< www.lineage2.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag kartenspiel Oo Nicht wirklich ^^'' User mag Tiere? Ôô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag die Farbe gün und Rosen (was auch immer das sein mag) > > User hat Recht^^ grün nich so wirklich ja das is ne rose user mag auch irgendne serie, in die die figur reingehört ^^° Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein gutes auge für schöne kompositionen, mag schwarze Rosen und scheint ein wenig den hang zum mystischen zu haben. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User achtet nicht auf die Gesichter anderer ^.^' Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr kindlich und naiv, ein wenig albern. --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mischt Liebestränke. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nen Ninja without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Wenn du das letzte bild in meinem stecki ansiehst siehst du, dass user drachen fängt ;) User ist ein klein, grün, trägt gerne schwarz und ist auf konfrontationskurs ;) Edit: User über mir ist schneller und mag weiße Orchideen (?) Bin zu blind, das zu erkennen... --- Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. [Friedrich Schiller] N.I.V.E.A.U. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 13:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verführerisch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is one piece fan Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß um die Vergänglichkeit des Seins. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ermittelt geheim im schatten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag runde formen (ich bin leider zu blind um zu erkennen was es ist ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist listig... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Kämpfernatur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kämpft mit 2 Schwertern^^ *Edit* User mag Chobits^^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2007 16:29:51 | |||||||