Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist oft mit den Gedanken ganz woanders Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kämpfer Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne aufwendigen Kopfschmuck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag catgirls mit langen haaren^^ ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag catgirls mit langen haaren^^ user mag kakashi *_________* Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem weiß, dass deine Seele weint |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag DInge die von mir ncihti dentifiziert werden können... Naja, bunt ist fröhlich, bunt ist gut, was auch immer es darstellt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt sich durch sich selbst dar. Userin ist selbstbewusst. "Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." ->Robert Lembke "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für ein graues Mäuschen. Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o hm.. user mag pink/rosa o,o? Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shônen-ai? ôo kann das nicht so richtig erkennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat hunger xD Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User färbt sich Haare blau xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher zurückhalten und schüchtern Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eher zurückhalten und schüchtern magh final fantsy ^^"" und die zahl 17 xD"" aktuelle ff: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121569 bitte anschaun..bzw. lesen und evtl auch kommi geben*chibieyes mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge und trägt ein Armband |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 09:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Johan XD Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sensibel und redet gern Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein krieger O.o without the mask where will you hide can't find yourself lost in your lie i know the truth now i know who you are |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 15:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| entweder einfach nur kreativ oder ein chaot... ^^ Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein rotzfreches Mädel..oder steht auf alles was mit Zunge macht? oO "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist ein rotzfreches Mädel..oder steht auf alles was mit Zunge macht? oO user kann ziemlich gemein werden "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge, und schenkt ihnen die Freiheit^^ Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen auf unschuldig ist aber in Wirklichkeit richtig böööööse xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir mag Prince of Persia :) "(...) das ist die subjektive Meinung von allen anderen Leuten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht Weichspüler, um wirklich kuschelig zu sein. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht aus wie ein mutierter ninja turtle...^^ Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein freches Gör. ^^ (nicht böse gemeint!) Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein grüner kämpfer XD ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Úser ist Krank und trägt Mundschutz XD Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 10 punkte sig:10 punkte >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||