Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Öhm falscher Thread xD User steht auf Schmerzen xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blaues Blut. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gestolpert und in einen Eimer mit grüner Farbe gefallen XD Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2007 16:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist gestolpert und in einen Eimer mit grüner Farbe gefallen XD User hat eine Zuneigung zu roten Tönen? "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Johan XD richtig ^^ User hat schwarze kurze Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hängt oft vor der Glotze xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasy und sowas..? Eine schoene Frau ist immer eine schoene Frau! Wenn ich jetzt haesslich aussehe, so bin ich eben eine haessliche Schoenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm User ist verspielt! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf muskulöse Männer The greatest thing you'll ever learn Is just to love and be loved in return [Moulin Rouge] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 15:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf den Pennerstyle... "Sacrificing minions..is there any problem it can´t solve?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pennerstyle is geil xDD User hat komische Füße... ô___o Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht jemanden zum kämpfen (Not me XDD) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha User hat an Farbe gewonnen xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags Düster.. Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieblingsfabe des users über mir is rot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user magd en boden the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is gut mit menschen...^^ es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir möchte irgendetwas gerne haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote flecken an den augen ^^ Sterne sind Träume, greife nach ihnen. Emo-Depri-Zexion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is großer fan von Kingdom Hearts^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o,o user hat einen auffe fresse gekriegt? o,o xD Naruto~Shônen Ai~Yaoi~FanZirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/ ~> Friends hab euch alle supa mega lübZ -knuddl- <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Naruto-Fan und mag Shonen-Ai!? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ..spitze Sachen? XD » die musik zu lieben, heißt, unglücklich zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nur noch einen Klick von der Liebe entfernt! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2007 23:30:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Emo-Prinzen XD Ein Hai! LAUF! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag düstere Stimmungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag am Kopf kratzende Blauhaarige :D Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr direkt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die sesamstraße und kramt vllt. gerne in mülltonnen? o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oje.. User mag leicht düster angehauchte Stimmungen, villeicht Stille?ö.ö' Daneben..? Ziva: I'm pregnant, Tony. זִיוָה The Artist formerly known as asuka_tenjoin זִיוָה GOD slave the Queen! ☆ Did you know, that "Cain" really is a girl? Her name is "Ziva" |
|||||||