Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir sieht irgendwie so aus, als wüsste er nicht, was er hiervon denken soll ^^" !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Engel der sich keine Kleidung leisten kann :3 Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* und du hast keinen körper! *mit dem finger auf dich deut* dagegen meiner! *eigenen körper präsentierend hin und herflatter* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Körper sind überbewertet >____>' *hust* User ist stolz auf seinen nakischen Körper XD Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich auf den ToS OVA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Körper sind überbewertet >____>' > *hust* > User ist stolz auf seinen nakischen Körper XD *lol* *stolz sei* *mich wie ein exibithionist fühl* *aba mir natürlich sicher sei, dass keiner sei* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist nackt und fühlt sich sogar wie ein Exibithionist, behauptet aber, keiner zu sein. Außerdem hat er nette Flügelchen, mit denen er sicher ganz schön Wind machen kann, wenn er flattert. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User philosiert gern über bzw. hinterfragt alltägliche Dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...user hat blaue haare und liebt one piece^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kaku... *das toll find* It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gitarrenspier und ich glaube zu erkennen Kurt Cobain, aber mit sicherheit irre ich mich. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2007 15:53:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Chi! x3 Und user hat sich nicht getäuscht, es ist kurt cobain... das user das erkennt...respect! xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar: User spielt Gitarre Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mistrauischer Nachbar. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mit den Gedanken woanders Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist trotzig / gelangweilt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist romantisch veranlagt und hat ihren Mr. Right gefunden :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider noch nicht T_____T User trägt blaue Kleidung Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh... oô *pat* Dann träumt Userin von ihrem Mr. Right ^__^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine fröhliche Person zu sein^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Scheint eine fröhliche Person zu sein^^ user ist 17 Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 42 Jahre alt XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht viel und stolpert gut und gern in so manches Fettnäpfchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verträumt vertritt den Mann im Mond wenn der auf Urlaub ist <3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Charakterzeichnungen xD Besucht alle das Cosplay und Anime-Treffen im Sauerland (Nähe Hagen). Klickst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8729 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist klein oÔ Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ein interessantes Pairing, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein total verpeilter lehrer XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist suizidgefährdet!? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||