Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ehhm.. ich ag mal userin ist hübsch <3 wie gehtn das in deinem gästebuch mit eintragen da bei abschiggen muss man da sonen komischen zahlencode eintippen oda so? *das net funktz* (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist lebenslustig äh achja das mit dem Gästebuch ist so eine Sache, da musst du die Zahln die da erscheinen abtippen. Ich hab noch nicht rausbekommen wie man das abstellt ^^" (Anti - technische Begabung hat XDDD) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee war grad drauf habs doch richtig gemacht mein GB ist daha omg was hab ich dia da nur reingebrabbelt o.o kann man das auch wieda löschen *ja soo technisch begabt ist* ne ich tu nur so war ja net schwer .__. userin malt sich gern gelbe streifen ins gesicht (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf blaue Fischhaarspangen als in meinen Guestbook kann ich alles bei den Einträgen löschen (wenn die Faulheit nicht von mir besitzergreift XDD) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf unnatürliche Haarfarben! THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och nee bleib mal faul lass ihn doch da^^ aus welcher serie kommt diue vom ava denn da? *noch nie gesehn hat* userin lächselt öfters leute an EDIT: User ist dreckig und unrasiert 0.0 deine website geht bei mir überhaupt net >__< (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 22:44:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist sauer Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (@Bumschakalaka der Chara kommt aus .hack// Playstation spiel XDD das ich nie gespielt habe XDD ) (Ich geh dann für heute off, cuu) User ist 42 ? o.o Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt gerne in der Sonne Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag rothaarige und schwarzhaarige mädels Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is 42 jahre alt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag giraffen mit mützen... xD bild gefällt mir...^^ Sag mir mit wem du gehst, und ich sag dir wer du bist!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhhhhhhhhhh ich sterbe...ich bin nicht 42...ich bin 27 *den ava irgendwie ändern muss* user ist verwirrend Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat am 4.2 geburtstag? XDDD ☆★☆http://dr-p.livejournal.com☆★☆ "Engstirnigkeit und Intoleranz sind wie Parasiten. Sie wechseln immer wieder ihren Wirt und ändern ihre Form. Es gibt keine Rettung vor ihnen." ~村上 春樹~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sucht den idealen Einfall Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat blonde Haare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist frech^^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat lange Haare ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Katzenohren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat Katzenohren Das sind zwar Hundeohren, aber egal ^^ User mag Chobbits? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Das sind zwar Hundeohren, aber egal ^^ Oh sorry User plant was ungezogenes Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User plant was ungezogenes O.O okay... das ist wahr aber nur beim schreiben einer Ff ^^ User mag Schulterfreie Kleidung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users AVA macht ne Kampfansage - User dann auch? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Users AVA macht ne Kampfansage - User dann auch? Nein User ist ganz friedlich ^^''''''' User ist verwundet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist verwundet? Nein, User ist besessen ^^° User ist schwarz-weiß Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur ein auge Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat nur ein auge Nein, eigentlich zwei. User über mir ist 42? XD Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schlecht gelaunt (willst du mich ärgern >.< ich hab den ava schon geändert) Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist schlecht gelaunt Nein, eigentlich nicht. User hat keine Panik Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User ist verwundet? > > Nein, User ist besessen ^^° Von was denn? > User ist schwarz-weiß Leider nein, User ist bunt ^^ |
|||||||