Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Okay, User ist keine Waldfee, aber bestimmt trotzdem lieb, oder? XD ja das könnte stimmen XDD user mag seitenansichten XD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay, User ist keine Waldfee, aber bestimmt trotzdem lieb, oder? XD > ja das könnte stimmen XDD > > user mag seitenansichten XD > Seitenansichten?! XDD Okay, zu deinem - siehe oben. "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seitenansichten?! XDD der cghara da auf deinem biuld in der seitenansicht gezeichnet..von daher XD user mag sprüche(die ich nciht lesen kann XD) > Okay, zu deinem - siehe oben. ko~mm denk nach und lass di noch was einfalln °__°//*wedel* XD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Seitenansichten?! XDD > der cghara da auf deinem biuld in der seitenansicht gezeichnet..von daher XD > > user mag sprüche(die ich nciht lesen kann XD) Das heißt "Ich seh das sich deine Lippen bewegen, höre aber nur BLAH~BLAH~blah...blah!" (Das liegt dadran, dass alle in dem Game keine Synchro haben.) > > > Okay, zu deinem - siehe oben. > ko~mm denk nach und lass di noch was einfalln °__°//*wedel* XD Okaii~ >O<;~ User mag hübsche Dinge. Ò_ó~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das heißt "Ich seh das sich deine Lippen bewegen, höre aber nur BLAH~BLAH~blah...blah!" > (Das liegt dadran, dass alle in dem Game keine Synchro haben.) user mag diesen spruch xD > Okaii~ >O<;~ > > User mag hübsche Dinge. Ò_ó~ hai xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > User mag hübsche Dinge. Ò_ó~ > hai xD User mag immer noch hübsche Dinge~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < User mag immer noch hübsche Dinge~ > komm schon..was andres lo~s xD user mag mützen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fantasievoll, romantisch, emotional und verträumt?! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fantasievoll, romantisch, emotional und verträumt?! Was soll ich dazu sagen?! *_*~ Engelchen auf...seine eigene Art und weise! User mag Engel~ >user mag mützen Das hat mir jetzt den Gnadenstoß gegeben. Ich hasse diese Kappe! >O<; XDD~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:00:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fantasievoll, romantisch, emotional und verträumt?! joa stimmt schon irgendwie user ist schüchtern, zurückhaltend und mag einfach gehaltenes edit: user über mir ist ein wenig genervt xD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fantasievoll, romantisch, emotional und verträumt?! > joa stimmt schon irgendwie > > user ist schüchtern, zurückhaltend und mag einfach gehaltenes > > > edit: user über mir ist ein wenig genervt xD User über mir...mag Schmetterlinge und Fantasie~ "Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will" Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag tanzende Cyber-Girls. Ist also eine ganz flippige, lustige? XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir...mag Schmetterlinge und Fantasie~ joa xD~ user mag pinke zöpfe?xD edit: user mag dunkle farben "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein friedliebendes Wesen XD Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.....?! Der User mag schmußen ???? ^___^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag japan xD' "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Schmetterlinge... Ist vielleicht friedliebend? xDD Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine extrem sinnliche und erotische Ausstrahlung. Zieht jeden in seinen Bann und spielt gerne den Verführer... Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Schmetterlinge... > > Ist vielleicht friedliebend? xDD joa xD"" edit:user ist innerlich junggeblieben "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit:user ist innerlich junggeblieben Hört sich an, als wäre ich bereits 80 oder so...o__O" User scheint eine ruhige und ausgeglichene Persönlichkeit zu sein, dem es aber an Impulsivität und Durchsetzungskraft fehlt...?! Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was übrig für lange, rot lackierte Fingernägel? XD edit: Argh ich bin zu langsam... -.- Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 19:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user steh auf kleine unschuldige mädchen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen... User ist sehr dominat?! xDDDDDDDD~ Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verrucht ;) mag das Bild^^ und nein, ich steh nicht auf unschuldige kleine Mädchen... ich bin eins *höhö* Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verrucht und sinnlich bin ich, hörst du nicht meine kratzige Raucherstimme? xDDDD~ Ich würde meinen, User über mir ist Magical-Girl-Fan oder so was Oo Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen. Bleibe nicht stehen auf deinem Weg, kehre nicht um, suche keinen Umweg. Wer nicht vorangeht, kommt nicht ans Ziel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 20:22:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine schwäche für schwarz weiß und ist ketten raucher ?xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein feuriges, böses Etwas *gg* Ava hat ne Freundin für mich gemacht... XD Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steh nicht auf kleien mädchen sonder möchte sich mit diesem bild selber darstellen, dh lieb und unschuldig aber ob das wirklich so ist... wir werdens nie erfahren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist was dran ;) Mhm... User isst am liebsten mit einer Gabel??? *lol* und... mhm... scharf? :) Das Leben ist eine Komödie für diejenigen, die denken, eine Tragödie für diejenigen, die fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag hübsche Mangamädchen? ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||