Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user macht sich gern nackt ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die Coolness in Person XXD Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne romantische ader x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verspielt, kann aber auch fies sein XD Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Humor. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD Mein Naruto-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/output/23718/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rosa haare xD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto?? - so wie ganz ganz ganz ganz... (etwas später) .. viele User auch >_< HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist death note fan xD das war jetzt aber auch schwer zu erraten o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat einen guden Freund, der immer nach Pikel und Mitesser ausschauhält. XDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir ist Mitglied einer Sekte. Ich vermute es koennte eine Sekte sein, die die Sonne anbetet. Jedenfalls koennte die Sonne eine wichtige Rolle in der Sekte spielen. Durch den Avatar zeigt der User seine Zugehoerigkeit zu der Sekte und drueckt seine Unterwuerfigkeiten gegenueber ihren Maximen aus. Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ueber mir ist Mitglied einer Sekte. Ich vermute es koennte eine Sekte sein, die die Sonne anbetet. Jedenfalls koennte die Sonne eine wichtige Rolle in der Sekte spielen. Durch den Avatar zeigt der User seine Zugehoerigkeit zu der Sekte und drueckt seine Unterwuerfigkeiten gegenueber ihren Maximen aus. *rofl* Der User hat seinen besten Freund als Avatar benutzt. Da er nicht wirklich Freunde hat, muß er dabei leider auf ein Handtuch zurückgreifen, dem er zwei Augen aufgeglebt hat. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 17:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein sonnenanbeter xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2007 16:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag im Winter Eis essen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh user ist so Böse xD BADBOY FÄHNCHEN SCHWENG xDDD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh user ist so Böse xD BADBOY FÄHNCHEN SCHWENG xDDD User über mir steht auf kalte (Anti)Helden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ninja...oder wiewardaswortnoch Sharingan? Keine Ahung, kenne mich da nicht so aus O_O' Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Führerschein bestanden ^-^ Herzlichen Glückwunsch ^o^ Ihr, die ihr in Gottes Namen handelt, ihr seid so weit von Gott entfernt! Ihr Mächtigen in Ost und West, habt ihr das Zweifeln denn verlernt? Bald wird die Menschheit euch durchschauen, und dann ist nichts mehr wie es war. Bestimmt im 18. Jahrhundert, wer weiß, vielleicht schon nächstes Jahr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ganz eindeutig ein Musical Liebhaber ;) Dark-Ura König Ludwig, hör uns schwören: Du lebst weiter in uns allen. Deine Feinde, sie sollen´s hören. Ihr feiges Tun umsonst! (In Gedenken an König Ludwig II.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag tattoos auf der stirn XD hat vllt selber eins? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Schmetterlinge? Ich hoffe ich hab es richtig erkannt, sonst würd ich sagen das es Blätter sind ^^ ~Schwarzes Blut der Gequälten~ ................................ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag naruto... udn sonst ist "er" sportlich und nya...mehr kann ihc grad auch net raus finden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ne lebende Heizung XXD Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es zu küssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig? (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich gerne im Hintergrund auf und beobachtet Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Gute-Nacht-Küsschen :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lustige animes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist eine gespaltene Persönlichkeit und tut immer so als ob er Unsichtbare Arme hat. Damit verwirrt er immer seie Umwelt. XDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag die Sonne^^ kann ich nur zustimmen^^ Der Weg ist das Ziel, deswegen geht ihn auf eure Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Link! |
|||||||