Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avatar XD ♥Wir stehn für Werder ein, für SV Werder ein, für Werder Bremen, unsern Verein, wir stehn für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein, für Werder Bremen, unsern Verein♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Fantasygestalten -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat kein anderes Avatar gefunden^^ Im Gegenteil, ich konnt mich gar nicht wirklich entscheiden x3 User ist ein roter Drache der ziemlich böse gucken kann oO edit: User war schneller und wird gern wachgeküsst... vielleicht ist User ja Dornröschen! XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 20:37:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User bereitet sich intensiv auf die Meisterschaften im Reiskornweitspucken vor XDD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag leidenschaftliche küsse. There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein eiskalter Typ o_O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich ertappt -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat keine Lust seinen Avatar der entsprechenden Tageszeit zu ändern, ansonsten würde er mir nicht halb eins einen Guten Morgen wünschen. XDDDDDDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User hat keine Lust seinen Avatar der entsprechenden Tageszeit zu ändern, ansonsten würde er mir nicht halb eins einen Guten Morgen wünschen. XDDDDDDDD na ja, halb eins ist doch schon morgens, oder? User mag ausdrucksstarke Symbole -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User küsst gerne^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Bildhauer und entwirft gerne kreative Skulpturen :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 09:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, fast^^ user über mir ist n Vielfraß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag die Farbe braun ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch fast user über mir isst immer noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein verzweifelter Engel der auf einem Podest liegt oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast^^ user über mir kann nichts andres als futtern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... User hat eine hohe Gartenmauer ? XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, n Zaun^^ User guckt komisch beim essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist alleine und schläft o.o Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einsam There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 10:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alleine ja, aber i schlafe net^^^ user isst immernoch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist alt und hat weiße Haare, hat sich aber liften lassen damit man ihm sein Alter nicht ansieht ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nur heiße sachen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist....tot? o.O oh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist South Park Fan !!! U.U Ihre Meinung ist mir zwar wiederlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen! (Voltaire) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa wird öfftasmal handgreiflich.... XD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft gern in gelben Klamotten herum :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User läuft gern in gelben Klamotten herum :D NEIN X_X aba sons hats imma gestimmt wassu geschrieben hast ^^ usa isst gerne heiße sachen wegen der dampfwolke da oben (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über irgendetwas -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss auch imma lesben avas haben (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||