Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > User macht mich immer total depressiv. Wieso das denn? o__O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst am liebsten aus weißen Schalen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
||||||
| Ehm, ich hab grad gemerkt , dass ich im falschen Thread war... *sichverlaufenhat* |
|
![]() |
||||||
| User hat kein Avatar -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünscht n juten moin oÔ ~ Kuchizuke shite ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf pink -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt ein weißes Shirt Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt seine Haare im Zopf -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa kann english x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine wiederspenstige Haarsträhne die ihm immer zu Berge steht :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das User über mia viel ißt O__o? hatn gesunden magen XDDD Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat guten geschmack bei spielen hi will final fantasy 11 spielen suche noch gruppe. bin aber doof. hatte vor black mage/taru zu sein. und wollte so bald (in 2 wochen) lvl 10 sein, und dann gruppe beitreten. bei interesse, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nach ausenhin glücklich aber nach innen hin traurig!? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 21:30:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User guckt gerne aus...orangefarbenen Löchern *g* Habt ihr euch schon gefragt, warum Ichimaru immer lächelt?- Ganz einfach! Er leidet an Tetanus! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er von mir immer erschlagen wird xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Geschmacksverächter von süßen Dingen! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schöne Fotografien. ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=136605 Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lustige carakterre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bedrückt óo Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is naruto fan? o.o XD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ebenfalls XD Und scheint auf Wölckchen zu stehen ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Hamsterbacken XD -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine lustige sig I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein kleiner Eigenbrödler^^ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> was ist ein eigenbrödler?! ^^" User steht auf Magie I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user hat eine lustige sig findest du? User hat wuscheliges Haar -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >user hat eine lustige sig findest du? ^^ Jap..*lach* user hat immer nen guten morgen I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig/geknickt? o.o Ihr seit ItaDei or SasoDei fans? ~ We love Itachi x Deidara / Sasori x Deidara ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/we-love-ixd-sxd/beschreibung/ dann seit ihr da genau richtig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's mit dem Kreuz. (OK, OK, ich weiß, der war schlecht ...) Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein langes Schwert XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||