Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Nudelsuppe. XD Forgotten...remembered...have had memory pieces in my mind that didn't exist before...never ever...do you know what I'm talking 'bout? What no? Okay, then forget it...just...forget it... ~my thoughts about somethin' and their answers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User arbeit für ShinRa, ist ziemlich cool und ein ziemlicher Trottel...? xD' We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User arbeit für ShinRa, ist ziemlich cool und ein ziemlicher Trottel...? xD' Yo, that's korrekt. xD Aber den Trottel streichen wir mal raus, obwohls teilweise zutrifft. oO° Und nu zu dir: Der User hier ist ziemlich skeptisch und hinterfragt Dinge, die ihm (ihr? xD) suspekt vorkommen...? *drop* *weiß nich obs richtig is* Forgotten...remembered...have had memory pieces in my mind that didn't exist before...never ever...do you know what I'm talking 'bout? What no? Okay, then forget it...just...forget it... ~my thoughts about somethin' and their answers~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die sonne nicht deswegen lebt er schon seit geburt in einer gruft oder sowas xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine recht seltene Haarfarbe xD Besucht alle das Cosplay und Anime-Treffen im Sauerland (Nähe Hagen). Klickst du hier: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=8729 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat leider ein viel zu kleines Ava..T______T aber user schafft es selbst unter diesen schwierigen umständen zu lächeln! ^^ YAY! *lool* I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat leider ein viel zu kleines Ava..T______T > aber user schafft es selbst unter diesen schwierigen umständen zu lächeln! ^^ YAY! *lool* Awwww... User mag L und sein Faible fürs mit Füßen aufm Stuhl sitzen xD Obwohl es hier wohl eher sone Art... Embryoposition ist^^ Vielleicht kuschelt sich User gerne in genau dieser Position unter der Decke zusammen und schläft dann selig ein xD Und rings umher im Wasser blühen Rosen... Der Liebsten die Roten... Die Weißen den Toten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa beobachtet gerne leute oda i-was vom fenster aus da an der seite is doch ein fensta ^^' (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user möchte bestimmt noch ein nachtisch deswegen schreit sie ^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag extreme Frisuren und eiskalte Typen! If we cut out the bad, well then we'd have nothing left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 16:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usas liblingsfarbe ist wohl blau ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Chibi's zu mögen ^.- - Ist das Leben nur ein unvollendeter Traum? - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa speilt imma das er liebt mich er liebt mich nich blümchen abzählspiel <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Öhrchen! ^___^ *am Öhrchen zieh* x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst überaus gerne XD Il ja des visages plus beaux que le masque qui les couvre. (Jean-Jacques Rousseau) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt immer seinen roten Hut :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua mein öhrchen x3 *dich in bauch piekz* x33 userin trägt gern blau und grün? <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2007 20:27:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aua mein öhrchen x3 > *dich in bauch piekz* x33 Tut mir leid ;___; *knuddl* Userin will etwas, bekommt es aber nicht x3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tut mir leid ;___; >*knuddl* ;__; brauchz dia nich *dia kein schlechtes gewissen machen wollz* *schämz* userin hat kullaaugen x3 wie süüß x3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;__; brauchz dia nich > *dia kein schlechtes gewissen machen wollz* > *schämz* Ach was ;____; Toll, jetzt heulen wir beide XD *Taschentücher raushol* Userin hat ganz rosa Bäckchen vor lauter Aufregung :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach was ;____; >Toll, jetzt heulen wir beide XD >Taschentücher raushol* jaa wir sind beide heulsusen XD userin schenkt mia taschentücha °_° nein das kann ich doch nich einfachsoannehmen x3 userin hat eine mit pinken pünktchen verzierte schüssel <3 (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin ist voll niedlich..*lach* der ava ist es jedenfalls...:X I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kleine Mangafiguren. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint es sehr farbenfroh zu mögen!^^ Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Hunde :o Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Ellen Wreena Victoria van Nox |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Mädels..... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag rot und coole Sprüche Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag miauzende katzen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag lustige boys mit passendem spruch I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square. AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* Thrill Pair anytime! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gelangweilt?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||