Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sich etwas mit der Tageszeit vertan :] *auf uhr schiel* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist peinlich berührt..ob das an der Ninjauniform liegt? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brennt anscheinden gern Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User männlich wäre würde User so aussehen! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist geheimnisvol Edit: geheimnisvolL! *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 09:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User steht gerne im Rampenlicht!! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags finster Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte einen verprügeln oÔ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selbstbewusst Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man User ins Gesicht sieht..könnte man fast Angst bekommen! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man User ins Gesicht sieht, will man sagen: "nett" *g* Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User das sagt, denk ich mir User meint "nett"...zum vermöbeln und hinter aufzuessen @_@ Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir interpretiert zu viel in meine Aussage hinein! Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag scheiß aufgemotzte Autos -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lange, weiße Schals... The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag scheiß aufgemotzte Autos -.- Das sagt das Ava von mir über mich aus??? Wow... User mags düster Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 11:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Männer mit ´ganz schön viel Muskeln *_* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt gern in der Gegend herum :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Temari |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag asiatische zeichen... The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was auch immer es ist,User hat nen guten geschmack Das Bild sieht wunderschön aus *_* Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist... tot? oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag diesen ninja-schal (wie hieß der gleich noch mal?) gerne um den hals geschlungen. The world is full of poets We don't need any more The world is full of singers We don't need any more The world is full of lovers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kreativ Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr muskulös ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verlegen There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt flüssiges silber als haarspray. stark. final fantasy 11 (deutsch???) welt : sylph taru schwarzmg lvl 8 : purijuri. noch ok. repertoire : erde, wasser, blind, gift, fessel, hurra! scheinender schlag! und tunika... hui! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt vor Jemand zu sein, der er gar nicht ist. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sehnt sich nach fernen Ländern. ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte was besonderes sein. Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde... |
|||||||