Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User trägt einen weißen Pulli ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lebt in einer roser farbenen Welt! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist verliebt und naruto(temarie fan) edit zu spät userin hat leuchtende fingernägel vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 19:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schon ganz viele graue( weiße) haare ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 19:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kreuzketten ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rosa Bäckchen -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kuesst morgens gerne ihre freundin vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto ^^ Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gern In Extremo~ [na, bin ich lernfähig? xD] We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Indianer! XD edit: Zu spääät :P User ist leicht geschockt ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 21:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen großen Fächer, glaube ich...*grübel* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt mit irgendwas garnicht klar vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt gerne grün -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es romantisch. ^^ Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Spaß am Leben -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint als ob User weiblich ist und auch auf Frauen steht...scheint das Leben zu genießen, egal was kommt! "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag orange töne? (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Akatsuki. Vor allem Sasori? ^^° Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 Mein Maike-Douji ^^: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/234621/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat gute Laune -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wünscht allen die den ava an schaun immer nen guten morgen vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt von ihrer Freundin jeden Morgen nen guten morgen kuss Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei user ist alles grau/beige XD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt nen schwarzen Kapuzenpulli -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es wenn man von seinem parnter mit einem süßen "good morning" und einem küsschen geweckt wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is in begleitung seiner freunde ein checker vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr mag Cola xD ich liebe dies Cola Werbung Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user issn eisbär und trinkt cola XD edit: user über mir war schneller o.o XD (¯`•˛ i love Itachi and Deidara ¸•´¯) « Lebe und du wirst Verletzt und Gehasst « ╬ Sterbe und du wirst Vermisst und Geliebt ╬ ..:::-# Wenn ich W.e.i.n.e dann lass mich im R.e.g.e.n stehen .... denn im R.e.g.e.n kann man keine T.r.ä.n.e.n sehen #-:::.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 23:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sasori aus Naruto -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf (knutschende) Frauen Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava: 3,5 (nicht mein ding! ^^") sig: ..oO"""""""""" ich versteh null, geb aber mal 5 Tonight is the beginning of the second act: the path to glory of Hyotei Gakuen! [Atobe, OVA08] AtobexRyoma for (R)Evolution! *.* |
|||||||