Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag niedliche Animefiguren. ^^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint shizo zu sein xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag extrem grell geschminkte frauen? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gugt auch southpark ...XD und gugt wohl öfters so verwirrt oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 17:58:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich guck kein southpark^^ wirklich nicht! ich liebe nur kurt cobain und fand des bild so niedlich user mag rosa katzen ohren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User findet SD-Charaktere niedlich. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User warnt vor pöhsem Uke! -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 19:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wünscht mir einen guten morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein schokosüchtiger Lehrer der gerne seine Schüler quält XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist humorvoll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag emo- sailo kriegerinnen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MayukoWebii Er isst gerne alles auf, um Morgen ein viel schöneres Wetter zu haben als wie HEUTE!^^ Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag... Snape. Genau wie ich. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag den schauspieler von snape edit: user über mir ist fasziniert von augen "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:01:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User füttert Schmetterlinge -----------Dana&Lara----------- Dana - Shut up, I said it first. Lara - I said it second. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Morgenmuffel :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 17:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag Suppe am liebsten Nachts. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
tja das Symbol von User über kenn ich leider nich, er is wohl irgendwie n Sonnen-fan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blasmusik xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht im Regen |D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tut gerne essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Catgirls die traurig schaun! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die lachkatze^^ There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wirkt erstn und etwas kühl. patschu scheint zielstrebig und selbstbewusst zu sein if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lila haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt das Meer und dessen Sonnenuntergang (oder auch Aufgang, tippe aber auf Untergang) Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reist gern an den Strand und mag Sonnenuntergänge und Panoramen ^^ EDIT: User mag Katzen ^^ Und lacht sehr gern Wenn ich es nicht war, war's der Mülleimer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2007 22:55:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es gerne vertrüamt?! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag witzige katzenbilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist romantisch veranlagt oô (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||