Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >User mag Fasching! naja, als kölner muss man den kram wohl wenigstens etwas mögen xD userin liebt mangas und animes? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag horrer filme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt zu Tode betrübt Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist leidenschaftlich ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nie in die Sonne und ist deshalb sehr blass Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer gut gelaunt und hat Apfelbacken xD Prowd Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bunte Lippen xD (¯`•˛ Naruto - Shônen Ai / Yaoi - Zirkel ¸•´¯) [http://animexx.onlinewelten.com/community.php/yaoi/beschreibung/] (¯`•˛ 'Cause everytime we touch I get this feeling And everytime we kiss I swear I can fly Can't you feel my heart beat fast I want this to last Need you by my side ¸•´¯) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag es bunt edit: zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 23:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ninja mit zu großem Mantel XD edit: User ist ein trauriges Neko óò Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2007 23:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne bin ich nicht user mag lustige sachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sehnsucht Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags romantisch xD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht gerne :D It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User lacht gerne :D user hat große augen Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 'n tekki XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Zugführer XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gut gelaunt ^^ Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht n bissl... durchgeknallt aus ^^ Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schenkt (mir) jedem ein lächeln ^.^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen lustigen Namen und steht auf züüüüüüüüüügäääääääääääääääääää *angrins* Die schönesten Männer dieser Welt ham schon von uns gehört, auch die hässlichen was uns aber nicht weiter stört... www.myosotis-arvensis.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir lächelt gern :) Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir lächelt gern :) user ist ein pirat Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vorbereitet you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH BIN KEIN PIRAT -.- User über mir.. hat.. ein komisches UNDEFENIERBARES bild drin oO Früher war ich eingebildet - Jetzt weiß ich, dass ich geil bin. ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Pirat, wär aber gern einer xP Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lacht wohl gerne ^^ Das bedeutet, dass irgendwann irgendwo irgendwas irgendwie passieren wird...also passt ja auf! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte eins mit dem Astral-Körper der großen Urmutter werden und in die himmlischen Sphären des Kosmos aufsteigen? O_o EDIT: Hupps...wo bin ich denn gelandet? User lacht gerne. ^_^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 16:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat entweder Sinn für Humor, ist manchmal von anderen Personen oder Dingen genervt oder meckert ab und an mal? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne Urlaub am Meer Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kerzenschein-Romantik? ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||