Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Warum sind alle so gemein zu meinem Avatar? Das ist Norrington und der ist GEIL XD ----------------------- User hat zwei Identitäten THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt das Meer (oder darin zu ertrinken?) Norrington wer war das nochmal ... Namen so schlecht merkt... der aus Fluch der Karibik??? Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag jungs oder mädchen (nicht ganz erkennbar) mit weißen haaren und braun gebraten ^^ Wusstest du das der Orgasmus eines Schweines bis zu 30 min lang ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ User macht sich mal wieder seine rosaroten Gedanken (Das ist ein Mädchen! =)) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein süßes Lächeln? x33 Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! - ALF |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt gerne Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh ^///^ User mag es gerne heiß und romantisch *höhö* "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beim user dreht sich alles im kreis? There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in einen Kübel voller Haargel gefallen und ist deshalb sauer ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 14:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag blaue umhänge XD "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint immer leib und nett zu tun, aber in wirklichkeit, kann "er" auch mal ganzschön gemein sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist feuer und flamme xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war noch nie im Sonnenlicht XD Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange rote haare Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Roboter mit Lieblingszahl 42 oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist ein Roboter mit Lieblingszahl 42 oO user ist ein lachendes vieh mit blauen haaren :) Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User explodiert, wenn 42 Sekunden um sind XD S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt seeed (der ist doch von seeed oder? sonst hab ich mich jetzt blamiert xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine mörderische Puppe die Spaß an qualvollen Toden hat oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist eine mörderische Puppe die Spaß an qualvollen Toden hat oO ganz recht xD userin steht auf süße sachen und hat blaue haare? (das wäre cool xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz recht xD User ist ein Psycho XD *lol* > userin steht auf süße sachen und hat blaue haare? (das wäre cool xD) Nein, so weit bin ich noch nicht XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist ein Psycho XD >*lol* und stolz drauf ;p hat der user etwa was gegen psychos? O.o >Nein, so weit bin ich noch nicht XD blau hält leider auch nicht sehr gut ;.; ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User liebt seeed (der ist doch von seeed oder? sonst hab ich mich jetzt blamiert xD) Keine Sorge, du hast dich nicht geirrt ^___^ Und Userin über mir mag den Herrn "Jigsaw" XD S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche. (Marie Antoinette) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2007 20:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, ich hatte recht *freu* eigentlich liebe ich nur billy *ihn anschmacht* xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nix gegen Psychos, ich komm mir manchmal selbst wie einer vor XDD User über mir verkleidet sich gerne :3 Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User kann wahrscheinlich Japanisch... Ansonsten würde er sich wohl nicht am Hinterkopf kratzen und japanisch reden... Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immernoch sein symbol....hängt wohl sehr dran^^ My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ziemliche Schmerzen oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ziemliche Schmerzen oO user ist wohl ziemlich etwas peinlich My Lifestyle is turning my Deadstyle! |
|||||||