Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| userin hat komische ohren Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ziehmlich alt? Ich bin froh wenn der Januar vorbei ist weil ich mich dann mal wieder blamieren darf. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein sehr moderner PC...oder mag einfach Chobits^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint verträumt zu sein Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Kämpfer der sich auch mit verstauchten Füßen und gebrochenem Rücken noch zu wehren weißt Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. Der Januar ist vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat lange haare und merkwürdige ohren Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa liebt die zahl 42? Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa fletscht gern die zähne? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mag rosa oder so XD und süße kleine... ^.^ yamanai ame yamanai oto yamanai kizu yamanai ai yamanai uta wo mou tomerarenai kara mou taerarenai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und süße kleine... ^.^ ..??? X3 userin mag visual key und so am libsten in nahaufnahme (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime Figuren.. XD ^ mags immernoch^^ yamanai ame yamanai oto yamanai kizu yamanai ai yamanai uta wo mou tomerarenai kara mou taerarenai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beschmiert sich gern mit Blut oO Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Anime Figuren.. XD XD ahaaaaa aba schon wieda ..?? *verwirrt werd* hm usa kratz sich öfters verlegen am hintakopf ? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 20:04:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein erschrockenes, kleines Neko mit lila Fliege :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ lacht gern über andere XD naja.. egal^^ yamanai ame yamanai oto yamanai kizu yamanai ai yamanai uta wo mou tomerarenai kara mou taerarenai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist ein erschrockenes, kleines Neko mit lila Fliege :D XDDD userin mag dir en grey und alles was dazu gehört (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 20:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat eine laute Stimme und ist deswegen nicht zu überhören XD Im Wind erlöschen Träume wie Kerzen, und was zurückbleibt ist Finsternis.. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte verträumt und nachdenklich sein THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User sihet aus, als würde er auf einer Einsammen Insel wohnen. Er kommt nur manchmal ans Festland um seinen Avatar bewerten zu lassen. Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ROFL* User über mir denkt sehr verschüsselt und ist sehr geheimnisvoll THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ko xD There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.A man´s whole life is a succession of moment after moment.If one fully understands the present moment , there will be nothing else to do , and nothing else to pursue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen finsteren blick drauf Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den Sinn des Lebens erkannt. Beneidenswert. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein grünliches, tentakelgesichtiger Ninja dazu noch knuddelig - grün mag, ninjas mag, kunddelige Wesen mag ... perfekt ^.^ SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grunzi schwingt die kettensäge des zorns um böse trolle zu erledigen Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > grunzi schwingt die kettensäge des zorns um böse trolle zu erledigen Loooool - wenn der WB rum ist kommt das in meine Sig ^.^ 42... mehr als 41, weniger als 43 ... eine Zahl mitten im Leben ^.^ SCHREIBWETTBEWERB Fantasy / Science Fiction / Horror - Orginal Stories und Fanfiction - tolle Preise zu gewinnen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=157237 Schon 5 eingereichte SF Stories und 7 Fantasy Stories, Leute ihr seid GENIAL ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > grunzi schwingt die kettensäge des zorns um böse trolle zu erledigen > > > Loooool - wenn der WB rum ist kommt das in meine Sig ^.^ > > 42... mehr als 41, weniger als 43 ... eine Zahl mitten im Leben ^.^ *dir die rechte für den satz schenk* :) Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Zahl 42 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 13:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist freiheitsliebend Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa geht ran (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||