Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist brutal? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is vllt romantisch oO steht auf TenTen x Neji (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vielleicht noch recht jung und mag süße, knuddelige sachen? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "arsch-cool" xD Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist romantisch? (was ist arsch-cool? xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag typen mit großen sonnenbrillen?? Man wird am besten für seine Tugenden bestraft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is fan des typen auf dem avatar (kenn den nich oo;) würd auch i-wie sagen cool xD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥→ click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:39:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vielleicht etwas kitschig veranlagt? ^^ (das is der sänger der 69-eyes ;.;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user ist romantisch? (was ist arsch-cool? xD) Das bezieht sich auf Mr. Love... son DSDS Typ (eig interessiert mich sowas nicht, aber den kenn ich halt xD) User ist kindisch *edit* Wieder zu spät Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag bestimmt den anime manga naruto wie ich ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥→click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2007 16:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag kätzchen? ^^ Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die dunkelheit? ^^ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) ♥--->click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Süßigkeiten Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag leidenschaftliche küsse oO (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat eine schwäche für niedliche furry-sds ^^ Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag monster !? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag hausmädchen und fetsich-klamotten? Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da liegst du verdammt richtig, nur weiss ich nicht wo ich mehr soner art zeichnungen herbekomme >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kayler ist ein süßes Dienstbotenmädchen XD Die Nacht breitet ihre dunklen Schwingen übers Land... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint rote Haare zu haben... waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aydia hat rote haare ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern im Haushalt tätig --> Schürze XDD Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Typen mir rosa Haaren und viel Goldzeugs xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint auf Gitarren zu stehen...oder?o.o (spielst du Gitarre? Ich würd so gerne spielen...ich bin aber musikalisch untalentiert und schweife gerade voll vom Thema ab...X3~) ~*Lust verkürzt den Weg.*~ ...-Shakespeare-... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag (wie ich) schwarz/pink und Totenköpfe (oder sowas ähnliches)!? Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User küsst gerne :) Malt eure Lieblingsitems und gewinnt Items: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22858 Die Antwort auf alle deine Fragen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zweiundvierzig/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Zahlen Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint von Männern umgeben zu sein, das sich User nach weiblicher Nähe sehnt ... *lol* Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag negativ bilder oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Insektensammler :D Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||