Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| der user mag latino schafe? ECHT JETZT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag latino-schafe?! ECHT JETZT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User liebt Zelda-Spiele?^^ *sich dem nur anschließen kann* Torsten Frings: "Unser Spiel ist wirklich schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder Bremen spielt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag die Eragon Bücher (ich auch XD) Gewalt erzeugt Gegengewalt hat man dir das nicht erzählt oder hast du da, wie so oft im Unterricht gefehlt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Schneckenproblem Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat rote haare oô "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schmetterlinge?! Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Devil Jin ^^ Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich wegen irgendwas graue haare wachsen ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Chibis (?) Torsten Frings: "Unser Spiel ist wirklich schön anzusehen. Leider muss ich immer arbeiten, wenn Werder Bremen spielt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann feuer spucken!!!! *kreischend wegrenn* Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nettes Avatar , user scheint überrascht. Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 11:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mh...*überleg* also irgendwie erinnert mich das an ne schaufensterpuppe...das hat für mich irgenwdie sowas unnahbares und irreales...*sich an kopf fass* kann ich schlecht beschreiben...nya, also unnahbar...*nod* so dieser kühle nichtssagende blick... ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Katzen und niedliches!^^ *ich auch* Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava ist beinahe nicht zu erkennen so winzig ist das user steht auf große augen und süße blauhaarige shojo-manga-girlies XD Der Vorteil des Schlauen besteht darin, die Leute glauben zu lassen, dass er dumm sei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz weis bilder (hab meine brille,mal wieder, nich auf und kanns nich erkennen xDD) It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger kautz!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 0_0 muckiman usa? (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich tot lach*^^ süß!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustiger kerl mit hörnern aufm kopf! (hab schon wieder meine brille nich auf, gomen! xDDD) It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßer, drolliger, lustiger, lieber Kerl. ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 19:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Users Welt ist knallrot und es scheint nichts im grünen Bereich zu liegen. Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schleimige Dinge? Nee, halt, *falsch geguckt hat* User mimt den Apatisch-Düsteren. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die dingseln, wo der snoopy dabei ist, peanuts oder so?? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag...hm, keine Ahnung. XD User ist auf jedenfall kein zwölfjähriges Manga-Girlie. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kalt. Die Nacht breitet ihre dunklen Schwingen übers Land... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=854805&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nciht so süss wie er aussieht. @ senfsamen: wie kommensie dazu mich als 12 jähriges manga girlie zu bezeichnen sie staubwedel?^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag seine Freunde! xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ senfsamen: wie kommensie dazu mich als 12 jähriges manga girlie zu bezeichnen sie staubwedel?^^ *lacht* Lies mal genauer nach. Habe geschrieben, dass ich lediglich feststellen kann, dass du zumindest wohl kaum kein 12 jähriges manga girlie sein wirst. ^^I Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *les* oh, verzeihung, ich nehme das staubwedel wieder zurück, wenn sies hergeben ;p the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||