Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ähm... User mag Drachen? *lach* (ja, ich weiß, dass es schon gesagt wurde, aber genau das fällt mir bei dem Ava nun mal auch ein...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag dornrößchen ...was andres is mir nch eingfallen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 17:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gequält, ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir steht auf leder >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gern in Ketten legen o.o Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schüchtern? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein bärtiger Rapper :D Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist genervt Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf kindersendungen oder versteckt sich gern in mülltonnen ;) >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf ausgefallene piercings?? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BEST FRIENDS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag helle farben, bzw den sommer user ist freundlich? the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gerne fotografieren ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is gaaaanz lesig^^....*null probleme hat* es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist super süss ^^ Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Fantasy Wesen mit lila Haaren ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 21:41:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat null bock aufzustehen XD es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Rehaugen XD Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shôjo-Ai ^^ ~ ミンツト |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag zwielichtige Gestalten Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist eine Elfe mit rosa Haaren ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag blasse Farben ^^° Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schoßtiere (ist doch ein Hhund da, oder? XD) ~Wer den Sinn versteht, kriegt einen Keks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag Charas mit buschigen Öhrchen Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 23:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte man aus den Weg gehen wenn man nicht mit Blei vollgepumt werden will (In meinen Fall eh wurst) Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen.... Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag liebe you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...schwer zu sagen...user mag die dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist - im wahrsten Sinne des Wortes - niedergeschlagen. Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ninjas oderwas auch immer das sein soll |
|||||||