Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Chobits? =] Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist süss? @Sonnenritter: LOL wie kommst du bitte zu der aussage?? *ablol* the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ratlos?^^ bäähhh zu spät: hmmm user mag Gespräche? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir konzentriert sich immer auf eine sache EDIT: zu spät •¤.¸¸.¤•´¯¸.• I wish you better love next time•.¸¯`•¤.¸¸.¤• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Musik? =] Ich möchte irgendetwas für dich sein, doch am Ende bin ich nur ich selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist musikalisch oder mag zumindest Musik Schon wieder zu spät ich heul gleich^^ Naja siehe oben oder mag süße Jungs^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein anhänger des einzig wahren genies zu sein :D edit: user war schon wieder schneller und das gleich in 2 thread hintereinander xD nyo, user mag chi und noch einige anderen clamp-charas~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User betrachtet die Welt gerne aus verschiedenen Blickwinkeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht gerne kopfüber bei fenstern rein?? edit: ein bekanntes grmpf folgt, bin shcon wieder zu sppät^^ the greatest thing I ever felt was when an enemy turned into a friend --------------------------------------- new sunreise in a lonely heart sunrise always follows the dark |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2006 21:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erweitere meine These von oben: User mag definitiv TIEFSINNIGE Gespräche! jaaaaaaa*überzeugt nickt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schönes Wetter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt gerne mit feurigem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag lange Haare... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint wachsam zu sein http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030 --- Wander-Item-Aktion --- Mach mit Dude! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sonnt sich gern im Winter^^ Naja vielleicht ja auch im sommer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht aus wie.....chobits miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag schwarz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein gespühr für schicke avatare, die einem sofort ins Auge fallen und wo die Farben hamonieren! SHANAROO! :3 Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne japse, was das wohl bedeutet? miauz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Visuel key Anhänger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag gern lange Haare, die von allen Seiten des Kopfes herunter flattern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das selbe gilt für den User über mir scheinbar auch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem mag User spitze Ohren, soweit ich das erkennen kann >.< *lins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag lange haare und catgirls (sind doch katzenohren, oda???) ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann, wieso seid ihr immer schneller??? ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kakashi und Chidori *.* (Du hast Geschmack, Blitz is einfach das Coolste der ganzen Welt XDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2006 14:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ka user ist wuschig ? xD Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schweigsam Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild des Users sieht aus wie ein erfolgreiches Modell. Damit will er bestimmt seine Chanchen erhöhen, bei Germanys Next Topmodel zu gewinnen... @SirChristus: Mir war einfach danach. XDDD Hütet euch! In 5000000000 Jahren wird die Sonne sterben. Falls ihr euch für das Mittelalter interesiert seit ihr hier goldrichtig: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Mittelalterzirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mag mysteriöse Symbole o.o Ist vielleicht auch ein mysteriöser Mensch ^^ Ärger dich nicht, dass der Rosenstrauch Dornen hat, sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. |
|||||||