Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User neigt dazu, übermäßig viel zu reden. Time to kick asses and chew bubblegum! Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine kriegerische Schildkröte o.o Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann versuch ich mich auch mal... user mag chibis?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lächelt gerne, weiter so Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:28:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| upss. user mag fantasy ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nen super Tseng ab Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sensibel und melancholisch! Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist zwar etwas simpel aber der ava sagt einfach aus: user ist weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is großer ace fan, der typ is irgendwie schon geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine panischen Augenblicke Das Böse ist genauso wenig in der Finsternis zu finden, wie das Gute im Licht Sie liegen im Herzen http://556116.guestbook.onetwomax.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen ruhigen charakter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Typen mit Sommerpsrossen. Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht gerne ins Solarium ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein gespür für süße bilder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat angst ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kakashi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schmeißt gerne Bäume um <3 edit: zu späääät ^^ User mag schwarzhaarige Typen :D Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist manchmal etwas verwirrt und vergesslich Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist verführerisch :D Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das gefällt mir schon besser xD von wegen Solarium) User ist schüchtern Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen faible für sünden *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay XDD Der User bekommt mit einem einzigen Blick jeden Mann rum... ^^ edit: langsaaam~ User braucht nie nach einem Feuerzeug zu fragen :3 Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist fan einer Kartenspielserie (wer ist des denn?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User droht jedem der was gegen das Ava sagt *verkriech* Ich hab nicht schlechtes gesagt *hervolug* Spiel mir das Lied vom Tode das aus Dämonen gebor'n befolge die zwölf Gebote die einst beschworen den Zorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Farbe rot o.o @User über dem User Das is auf meinem Ava is Ryo ^^ Don't ask me why I'm cryin' Cuz when I start to crumble You know how to keep me smilin' You always save me from myself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2007 21:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag niedliche dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein freches Grinsen Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt die dunkle seite ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird sich wahrscheinlich riesig über das neuste OP Chapter freuen ^^ Life´s no fun without a good scare ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| definitiv! user ist tough! ^^ |
|||||||