Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| LOL beim sportlehrer rumsingen warum hatte ich nie so ne netten lehrer als ich in der schule wahr Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Ja, ist mir ja schon geradezu peinlich, Dich nichtmal geknuddelt zu haben! *_* Wann kommsu denn genau nach Bonn? @Kyle: Im Grunde bin ich ja mit den anderen nach Hause gefahren. Dime hat ja bei mir übernachtet, also konnte ich sie ja nicht alleine fahren lassen! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| ^___^ Karaoke ist lustig, ja. Vor allem, wenn lauter Leute einem sagen, dass man einer "sehr schöne" und "krass hohe" Stimme hat *lach* Wie war das? Irgendjemand fragte, ob ich schon ´nen Vertrag hab ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Deine Stimme möchte ich mal hören! Bestimmt klingst Du beim stöhnen während der Matratzenakrobatik absolut berauschend! :D~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Du Sau *lach* Was stellst Du dir denn so vor, mensch ^^;; I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Sie hat tatsächlich eine sehr schöne stimme nich nur beim singen sonst auch @ Misaschnuff: stimmt aber bist ja schon bei mir unter vertrag von daher Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Wie ich es mir vorstelle? Ganz einfach, Du in Deiner unschuldigen Schönheit, gänzlich ohne Bekleidung bis auf den kurzen Rock, wo Du kein Höschen drunter anhast, welches ich Dir kurz zuvor noch aus gezogen und an die Wand gehängt habe... soll ich noch mehr ins Detail gehen? XD~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Du hängst mein Höschen an die Wand? Das´s ja mal interessant *grübel* Hm...hab heut tatsächlich einen Rock an *lach* @Iron: Joa...und nächstes Jahr geht´s auf zum Grand Prix *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Oho! Wenn das mal nicht ein Blick in die Zukunft war! XD~ Aber ich glaub, meine Freundin würd mich an die Wand klatschen... ^^;;; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auweia meine arme misato Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich glaub, meine Freundin würd mich an die Wand klatschen... ^^;;; *lol* @Proto: Also hm, ma überlegen, ich werde wohl am Freitag nach Bonn fahren. Mal guckn wie das Wetter wird, zur Not eben schon morgen, aber sowieso erst Nachmittags (so gegen 15 Uhr), weil ich Vormittags doch noch in' Chat muss. ^_~ Jedenfalls muss ich jetzt erstma Unterwäsche waschen (um endlich mal wieder zum Thema zurück zu kommen). *g* P.S.: Mir hat man ständig gesagt ich würde schrecklich singen, von daher hab ich noch nie Karaoke gemacht. :P Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Klasse!!! Wäre toll, wenn es sogar schon morgen klappen könnte! :D Aber ich würd es vermutlich zu spät erfahren, da ich ja kein Inet mehr daheim habe, sondern nur noch in der Uni. Aber es könnte klappen! ^______^ Hach, was werden wir dann machen? :D Poppen geht ja nicht mehr, hab ja ne Freundin, wie wäre es mit Billiard? Auf jeden Fall lade ich Dich zu einem Eis ein! ^____^ Und ins Inet kannst Du auch bei mir an der Uni im RHRZ... *gg* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Ähm ... nich so schnell. *g* Also, ich komme wohl doch eher am Freitag nach Bonn und was wir da machen? Ma sehn, jedenfalls bin ich ja echt froh, dassu endlich wieder eine Freundin hast. "Poppen" ... tse tse. ^____^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: *grins* Nunja, poppen können wir ja immer noch später, wenn ich wieder solo bin! XD Billiard ist im Grunde nie eine schlechte Idee... hassu eigentlich am Samstag Billiard gespielt, als wir im Billiard-Cafe ankamen? o.O Wir können auch noch vieles andere machen! Zu mir nach Hause gehts leider nicht, ist was unaufgräumt... ^^; Abgesehen davon habe ich daheim ja nix mehr! ^^ Vielleicht interessiert Dich ja die Uni? :D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nunja, poppen können wir ja immer noch später, wenn ich wieder solo bin! XD Soweit kommt es hoffentlich nicht mehr. ^^ Hm, nö, hab kein Billiard mehr gespielt. Hat ja auch sonst keiner und ich kann das sowieso nicht. *g* Übrigens war ich noch bis 23,30 Uhr auf KAT. Die Uni? Hm, gibts da irgendwas Interessantes? Ich muss erstma sehn, wann ich überhaupt in Bonn bin und dann will ich ja auch noch in den Comicladen. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Willst Du dich hier durch´s gesamte Forum vögeln *lach*? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Solange er nicht wirklich noch damit anfängt, aber er weiß ja, dass er an mich eh nicht ran kommt. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Gut, dann werden wir wohl nicht lange Billiard spielen! ^^ In der Uni gibt es eigentlich nichts interessantes... Allerdings sieht das Hauptgebäude recht schick aus, aber das hast Du sicherlich schon einmal gesehen... ^^; In den Comic-Shop gehen wir dann sicherlich mal! ^________^ @Misa: Nein, nein... ich will mich nicht durchs Forum vögeln... ich will mich durch ganz animexx vögeln!!! XD~~~ Und Du sollst die erste sein! *anspring* XD~~~~~~~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| > > @Misa: Nein, nein... ich will mich nicht durchs Forum vögeln... ich will mich durch ganz animexx vögeln!!! XD~~~ > Und Du sollst die erste sein! *anspring* XD~~~~~~~ Tztztztztztz... wenn das Sonja wüsste...*grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *bratpfanne gegen Protos Kopf sausen lässt* lass mal bitte ja meinen misaschnuff in ruhe sonst muss ich hier die todesstrafe einführen (ich möchte hier nur mal auf das schicksal von Kaji hinweisen) in diesem sinne *hust* Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In den Comic-Shop gehen wir dann sicherlich mal! ^________^ Dat hört sich ja jetzt an. Da gehe ich auf jeden Fall hin und zwar direkt als Erstes, denn was ich hab, das hab ich. Njahaha!!! XD Musst ja nicht dabei sein, denn dann siehst du wenigstens nicht was ich mir kaufe. :P >Und Du sollst die erste sein! *anspring* XD~~~~~~~ Klar, fang bei Misa an und arbeite im Alphabet nach vorne durch, dann dauert es wenigstens noch ewig, ehe du bei "W" ankommst. *aufatme* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nienchen: Sie ist ja nicht da... *pfeif* (außerdem habe ich mir ihr schon über sowas diskutiert ^.^) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Nix da! Wir gehen gemeinsam in den Comic-Shop! Dann berate ich Dich auch anständigt, so daß Du nichts Shonen-Ai-mäßiges kaufst! XD Ich möchte mir ja auch noch nen Manga zulegen... ^.^ Abgesehen davon halte ich nichts von alphabetischer Reihenfolge! Wenn dann bist Du die zweite... erst Misa, dann Winni, dann Nienchen... XD~ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Oh...wie nett. Ich bin die erste, die hier von Dir gevögelt wird? *lach* Hälst du es überhaupt durch, alle Mädels aus´m Animexx zu beglücken? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das möchte ich stark bezweiflen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: Ich stelle am besten einen Plan auf, so daß ich nicht so viele an einen Tag beglücken muß... Zudem muß ich noch die Krankenhausaufenthalte bezahlen können, wenn meine Freundin mich dabei erwischt... XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| *lol* *räusper* *grinsel* is echt witzig mitzulesen^^ passt mal auf, bald kocht iron über und dann macht er proto die hölle heiß und zwar gewaltig! *loslach* durch animexx poppen... au weia^^; iiiich... bin ...kein mädchen... *dummdidumm* jaha^^ ich bin... ein tier... jaha... und da hier ja (hoffe ich) niemand auf sodomie steht^^; *sich verkrümel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich koch doch nich über (miene reaktion ist immer angemessen) aber jetzt echt mal sex mit tieren IHHHHHHHHHHHH ich meine gegen ein playboybunny sag ich ja nichts aber echte tiere das trau ich nichmal proto zu Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| hihihi^^ also des finich auch... *würg* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand abba schon in der Bibel drin.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||