Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| ach echt soth das musste mir mal zeigen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stand das nich bei Sodom und Gomorra?? Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| au weh^^ städte sündenpfuhl^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die haben da nur unzucht getrieben (aber doch nich mit tieren) und jede menge sünden begangen "völerei mord totschlag diebstahl betrug sex mit anderen als dem eigenen partner also alles was spaß macht" in der Bibel werden zwar auch tiere erwähnt aber nich wie sie da was mit menschen machen (aber echt mal was solln das wegen dem bissel spaß haben gleich 2 ganze städte kapputt machen hey was soll das da is der olle gott ja mal wieder nachtragend) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| höh? und wie war das mit dem esel und dem rind... in diesem komischen stall? da in bethlehem? ... *grinsel*^^;;;;; "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimt esel und rind Jesus Kind Hmmm erstaunliche paralelen nur selbstdann is es ja nur sex unter tieren und nich mit welchen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:07 | |||||||
|
|||||||
| *griiiiinsel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
|||||||
| Sex mit Tieren? Iiiiiiiiiiiiiiiiih! Ich hab mal vor Ewigkeiten in der Zeitung gelesen, dass eine Frau versucht hat, es mit einem Pferd zu treiben. Ob das wahr war, wage ich jedoch zu bezweifeln I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich will deine ilussionen nicht zerstören aber es gibt wirklich menschen die sex mit tierren haben (ecklich) das geht los bei männern die meinen ihr primäres geschlechtsorgan überall reinhalten zu müssen (ich sag mal nur schaf ziege sonstwas) und geht weiter mit frauen die hunde katzen und auch pferde für ihre gelüste benutzen und das geht tatsächlich aber mein motto lieber nen tier als nen unschuldiges opfer wie kinder oder andere menschen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja...stell Dir mal das riesen Teil von einem Pferd vor...und dann die Frau. Wie passt das rein??? Das muss doch ungemein schmerzen! Solche Menschen sind echt krank! I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt schatzi aber was soll man machen soll halt jeder wissen was er tut man muss es nur vor sich selbst verantworten können Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
||||||
| @Prototype *lol* Dein Zitat "Hach, was werden wir dann machen? :D Poppen geht ja nicht mehr, ..." - Das klang für mich im ersten Moment schon als ob ihr sonst regelmäßig gepoppt habt XD Aber wenn du dich schon durchs ganze Animexx poppen musst, darfst du auch die Jungs nicht vergessen :D Wo wäre da sonst die Gleichberechtigung *ggg* Ich bin übrigens für die alphabetische Abarbeitung. Da ich mit K anfange komme ich sogar noch vor Misa dran XDDDDD~~~ *scherz* *lol* Und überhaupt, wozu Misa, Winni und Co. poppen wenn du doch eine Freundin hast ;) Also brav deine Hormone in Zaum halten damit am Freitag mit Winni nichts schief geht. :P |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:07 |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: *lol* Irgendwie bissu selber Schuld, wenn ich dich ständig mit diesem Thema ärger und dich in Schwulitäten bring. XD @Proto: Hm, naaa gut, aber wir könnten uns ja dann auch da treffen. Muss ich nicht so weit von der Bahn aus laufen. ^_~ @all: Man, ihr musstet ja früher oder später auf dieses Thema kommen. *grummel* Es ist nicht nur wiederlich sondern auch ziemlich erschreckend, wie pervers die Menschen sein können. Da schäme ich mich richtig auch Einer zu sein... -.- Hm, mal wieder weg von diesem grausamen Thema *will da nicht dran denken müssen* hin zum eigentlichen Thema: "Höschen"!!! Oder allgemein was zu Unterwäsche, denn ich wollte ma sagen, dass ich es total blöd finde, wenn Frauen unter hellen Sachen schwarze Unterwäsche anziehen. Das sieht doch total dämlich aus. Na ja, bei manchen sähe es allerdings immernoch besser aus als gar kein BH. *zu Kyle schiel* *g* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Es stand in der Bibel, daß ich was miit Tieren mache? XD Und mal so zur allgemeinen Aufheiterung... ein Witz: ^^ Ein Mann sitzt in seinem Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht: "Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, müssen sich in Ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert." Er liest dies schmunzelnd und schreibt zurück: "Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes, auf all meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich. Aber NIIIIIIIEEEEEEEEMAAAAAAAALs im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6 cm abschneiden lassen.... .....geben Sie die Flasche einfach zurück ! und noch einer: ^^ Ein Sträfling flieht aus dem Gefängnis, wo er die letzten 15 Jahre verbracht hat. Auf seiner Flucht kommt er an einem Haus vorbei und bricht in dieses ein. Im Schlafzimmer trifft er auf ein junges Paar, das gerade im Bett liegt. Er zerrt den Mann aus dem Bett und fesselt ihn an einen Stuhl. Dann fesselt er die Frau ans Bett fest, beugt sich über sie, küsst sie in den Nacken, steht wieder auf und geht ins Badezimmer. Während er sich dort aufhält, sagt der Ehemann zu seiner Frau: "Hör zu, dieser Kerl ist ein Sträfling, sieh dir seine Kleidung an! Wahr-scheinlich war er lange Zeit im Gefängnis und hat seit Jahren keine Frau mehr gehabt! Ich habe gesehen, wie er dich in den Nacken geküsst hat. Wenn er Sex will, wehre dich nicht, jammere nicht und tu alles, was er von dir verlangt! Versuche in jedem Fall, ihn zu befriedigen. Dieser Kerl wird gefährlich, wenn du ihn verärgerst und bringt uns am Ende noch um. Du musst jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe dich!" Seine Frau antwortet ihm: "Du, der Mann hat nicht meinen Nacken geküsst! Er flüsterte mir nur ins Ohr. Er sagte mir, dass er dich sehr sexy findet und hat mich gefragt, ob wir irgendwo Vaseline im Bad haben. Du musst jetzt stark sein, Schatz! Ich liebe dich auch!" ^.^V Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Aha... wieso treffen wir uns nicht direkt am Bahnhof? Ginge doch wesentlich einfacher, nicht wahr? ^^ Fehlt nur noch eine feste Zusage und eine Uhrzeit! :D Und schade, daß heute kein Anime in der Brotfabrik läuft, sonst wäre das absolut phänomenal gewesen! (btw, am 25ten läuft "Visitor Q" dort) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: *lol* Also der letzte Witz is am Besten. Ähm ja, der Bahnhof geht natürlich auch, aber von dort aus isses ja wieder sooo weit bis zum Comicshop. XD Hm, eine feste Uhrzeit? *grübel* Von wann bis wann hassu denn Zeit? Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Ich habe natürlich nicht den ganzen Tag Zeit, aber das hängt auch wieder davon ab, ob ich mich nun am WE mit Morrigan treffen oder nicht... wenn ja, muß ich noch am Freitag zurück nach Duisburg fahren und so ab 20 Uhr wird es da schon schwierig mit den Zügen... *_* Und der Fußmarsch vom HBf zum ComicShop ist nun wirklich nicht so weit! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: *g* Okay, ewig wollte ich ja auch nicht mit dir in Bonn rumhängen. Hast du dir denn mal einen Zug ausgesucht? Also von 16-19 Uhr wären 3 Stunden (*lol* Mathe), wobei das auch recht viel klingt, aber vielleicht vergeht die Zeit ja auch so schnell ... hm ... XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: 3 Stunden sind eigentlich nicht viel, aber es soll für den Tag mal reichen! ^_^ Ich plane schonmal was vor, werde Dich aber durchaus fragen, ob Du überhaupt Lust dazu hast und ob Du nicht vielleicht eine bessere Idee hast! ^^ Um 16 Uhr jedenfalls kann ich problemlos! ^____^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Proto: Klingt ja geheimnisvoll. ^^ Also 16 Uhr am Bahnhof. Und wo genau dort? Anner Treppe bei den Straßenbahnen, nach oben ins ... du weißt schon? Da is auch gleich der Mc D. Oder besser oben inner Buchhandlung im Bahnhof? Is vielleicht sicherer. XD Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Ja, am besten vor der Buchhandlung im Bahnhof! Da kann man sich im Grunde nicht verlaufen und auch nicht verfehlen! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Schaut gut hin Leute und lernt (gerade du Keitaro-kun ^^)! So kommt man zu einem Date mit einem tollen Girl XD "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Wer hat hier denn was von Date gesagt? ¬_¬ @Proto: Okay, also 16 Uhr vor der Buchhandlung am Eingang. ^^ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Es ist kein Date! Meine Freundin würde mich killen! ^^;; Es ist nur ein "Zusammentreffen mit gemeinsamen ComicShop-Besuch und Eis-essen" ^___^ @Winni: Alles klar! Ich werde da sein! ;D Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Klar ist das ein Date - eine Verabredung eben ^_^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Nenn es wie Du willst! Würdest Du ein Treffen mit einem Kumpel etwa auch "Date" nennen? Ist es nur ein Date, weil Winni weiblich und ich männlich bin? ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Date = Verabredung = Treffen XD -> Ausgang ungewiss ^^ "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| LOL also beim besten willen weiss ich wie man zu ner verabredung kommt und fand das noch nie sehr schwer *so dunkle unterwäsche unter weissen klamotten kann doch sehr angenehm aussehn und garkeinen bh bei leicht durchscheinenden sachen (also mich störrt das nich) Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| hey ich hab ne coole geschichte gehört: Ein paar Freunde von einer jungen Frau, wollte für sie eine überraschungsparty schmeißen. Sie versteckten sich hinter nem vorhang oder so... weiß ich net mehr genau und warteten dass die frau nach hause kam. Doch was sie da sahen.. meine herren, ich hätte... na ja... hört selbst: Die frau nahm aus einem schrank ein glas erdnussbutter. Davon schmierte sie sich was zwischen die beine (ja genau DA hin!XD) und rief ihren hund, der das ganze dann ableckte. Räusper* leider weiß ich nicht wie es danach weiter ging, aber stellt euch mal vor ihr seid die freunde, steht hinter nem vorhang oder so, wollt diese frau überraschen, springt mit einem lauten "ÜBERRASCHUNG!!!" aus eurem versteck und seht wie der hund bei der frau da so zwischen den beinen am gange ist. *grinsel* "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||