Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Wir Männner haben eine einfache Deffinition für 'schön'.^^ PS: Kennt sich jemand mit Wirtschaftsmathe aus??? -_-' Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
||||||
| > PS: Kennt sich jemand mit Wirtschaftsmathe aus??? -_-' nee, hatte aber lk ... erklär ma, vielleicht versteh ichs ja :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| °°Wir Männner haben eine einfache Deffinition für 'schön'.^^ @Soth: Und die wäre? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
|||||||
| >>Wir Männner haben eine einfache Deffinition für 'schön' das würde ich auch gerne mal wissen^^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
||||||
| vielleicht: schön ist was gefällt ?? :) aber wenns mathematisch is, ists sowieso besser und genauer ! also soth ? ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| hmmz was solls wasn nu los gibtz noch ne frage Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! Frage? Hm...warum ist Unterwäsche nur immer so teuer *lach*? *weghüppel* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °°Wir Männner haben eine einfache Deffinition für 'schön'.^^ > > @Soth: Und die wäre? Antwort: Katsuragi_Misato! ^_~ BTW, hat schon Winni von unserem Treffen berichtet? o.O Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Proto ähmm nöö @misaschuff ja ganz einfahc jeder braucht unterwäsche darum ist die so teuer weil jeder will sie haben Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Wie war´s denn mit Winni ? *hehe* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgäääähhhhhn..... *aud Alkohol- und Drogensumpf kletter* Wie geht's? Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin °wie gehts ja na gut geht so °alkohol ach ja was trinkste denn °drogen was nimmstn ich kann dir besitmmt en beseren preis machen Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Katsuragi_Misato: Schön, sehr schön! Mit einem schönen Mädel ist es wohl immer schön! XD Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| @Proto: Das freut mich ^_~ @Soth: Drogen? Hm... Alkohol? Joa...lecker ^o^ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Bin gespannt was Winni zu berichten hat ¬_¬ Frauenunterwäsche ist so teuer, weil jede Frau es brauch ;) Die ziehen uns das Geld aus den Taschen - immer und überall T_T Schönheit liegt im Auge des Betrachters, weshalb man schön von Mensch zu Mensch neu definieren muss ^_- "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
|||||||
| Hallo Leute. Ich habe eine wichtige Durchsage zu machen: Heute im Vorabendprogramm von PRO 7 kommt bei Galileo ab 19:25 Uhr ein Beitrag, wie UNTERHÖSCHEN AUS SPITZE hergestellt werden. Ich dachte, das interessiert vielleicht jemanden hier, da es doch zum Thema passt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @sissichan: Heh, danke für den Tipp. ^^ @Kyle: *g* So neugierig? @Proto: Nee, hab noch nix gesagt, bin doch jetzt erst on. ^_~ Hm, der perfekte Mann? Na wo isser denn? XD Tjoa, also 100%ig perfekt? Es gibt ja soooo viele Menschen auf der Welt und da wirklich seinen Ideal-Partner zu finden ... ich glaube man muss schon Kompromisse eingehen, sonst ist man wohl ewig allein. Schönheit? Ja, stimmt, für Jeden ist etwas anderes schön (zum Glück) und bei den Miss-Wahlen finde ich auch nicht immer alle wirklich schön, aber naja. Es ist eben alles Ansichtssache ... Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
||||||
| @Winni Ja, sogar sehr neugierig *ggg* "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
![]() |
||||||
| @sissichan: Danke für den Hinweis! :D @Kyle: Sei nicht so neugierig! ^^; Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Joa...das passt wirklich zum Thema *lach* Ich hab heut übrigens meine neues weiße Unterwäsche an ^_~ I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine is heut grau.^^' Scheisse,hab ich heut wieder viel Geld für gar nichts ausgegeben... *grummel* Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Morgen zieh ich...hm...schwarz an *hehe* @Sothilein: Was haddu denn gekauft? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misatolein was mich viel mehr interessiert was ziehst du am mittwoch an aber naja musst nich sagen ich schau denn selber nach ^_^ und soth wofür du wiede rgeld ausgegeben hast würde mich auch interessieren Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Besser gefragt...was probiere ich an!? Hülfeeee...ich suche ein Kleid für den Abiball.... I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich? Für Kleinigkeiten wie Manga,Eis und Coke... Man sagt,dass man unweigerlich vergehen muss,wenn man nichts liebt,man nichts hat um seine Liebe,seine Begierde und seine Sehnsüchte zu fokussieren.Das man in die Tiefen der Einsamkeit herabsinkt und dort langsam zu Grunde geht. Aber was ist,wenn es die Einsamkeit ist,die man am meisten liebt? |
|||||||
|
|||||||
| Manga sind teuer...ja... Eis...geht so... Coke...hm... Ich muss auch mal wieder meine Sammlung (Manga) aufstocken O_o...ich hänge nach. (Womit wir wieder voll beim Thema gelandet sind *lol*) I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich helf dir beim aussuchen mir wird schlieslich auch nachgesagt das ich nen guten geschmack hab *KNULL* ^_~ Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
||||||
| @Prototype Und? Hast du Galileo geguckt? *ggg* Hat's dir gefallen? XD Meine ganze Neugier beschränkt sich eigentlich darauf ob du so dreist warst Winni am Freitag nach ihrer Höschenfarbe zu fragen ^_- Wehe ... ;) "Wollen Sie mit dem Chef sprechen oder mit jemanden der sich hier auskennt" XD |
|
|||||||
| @Kyle: Das hat er drauf. Davon bin ich sogar fest überzeugt *lach* I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstens: Ich hab heute einen hellgelben (sehr hell, also wohl eher cremefarbend) Slip aus Spitze an. ^_~ Zweitens: Ich hab das gestern bei Galileo fast verpasst, weil ich dachte das fängt erst halb acht an. *g* Drittens: Hach ja, Abiball, lang lang ists her... ^^ Edit: >ob du so dreist warst Winni am Freitag nach ihrer Höschenfarbe zu fragen ^_- Wehe ... ;) @Kyle: *lol* Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||