Thread: Der Höschen-Thread
|
Eröffnet am: 20.07.2002 20:02 Letzte Reaktion: 27.11.2012 14:39 Beiträge: 6540 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| LEUTZ gibtz eigentlich noch ne frage Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| @Prototype Wieso willst du dich eigentlich immer mit Herrin Winni treffen? ¬_¬ @IronFistDS Ja, ich würde zu gerne wissen ob du alle Körbchengrößen, sortiert von klein nach groß, auswendig kennst XD Und ... warum glaubst du will Proto immer mit Winni was unternehmen? Glaubst du das seine Freundin eifersüchtig werden könnte? *ggg* "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? naja logisch weil da sja simpel entweder A B C (D ... SIND JA EHER SELTEN) Cups so wegen brust form und größe und denn noch 65 70 75 80 85 90 so wegen umfang vom brustkorb da was daran jetze schwer ich finds viel schwerer das einzuschätzen bei ne rfrau (obwohl ich inzwischen ziemlich gut darin bin da seinzushcätzen und ich glaub shcon das seine freundin da eifersüchtig wird weil wenn nich würde ich mir an protos stelle sorgen machen allerdings proto und winni naja dazu sag ich mal nix Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Also warum du jetzt wissen willst, ob Iron dir verschiedenen Körbchengrößen kennt, finde ich doch recht bedenklich. XD >proto und winni naja dazu sag ich mal nix Da gibts auch nix zu sagen, denn da is ja auch gar nix. Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni Das mit den Körbchengrößen war halt die nächstliegende Frage die mir einfiel ^^ Bin heute wohl etwas unkreativ ^^' Du kannst ihn ja was anderes fragen, wenn dir was besseres einfällt ^^ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, also wieso hab ich am Samstag keine rote Unterwäsche gefunden? Ist das keine Modefarbe oder was? Menno!!! Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Winni: Wie sieht es denn nun aus? Kannst Du am 24ten Juli und hast Du Lust? ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Winni da gibtz nur 2 möglichkeiten entweder du hats nur nich gut genug gesucht oder es gab deine rote unterwäsche einfah nicht in dem laden und eigentlich ist rot genau wie weiss oder schwarz ne farbe die immer wieder gern als farbe für unterwäsche genommen wird und darum wohl nie "out" sein wird und is ja echt mal lieb wenn ihr euch solche tollen fragen für mich ausdenkt Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @winni was fürn rot suchste denn (reine neugier)? mehr son dunkles :) oder mehr so verdammt rot, das einen schon anspringt ... am besten wärs, wenn dus in hexdezimal zahlen schreibst, dann versteh ichs sogar *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > @Winni: Wie sieht es denn nun aus? Kannst Du am 24ten Juli und hast Du Lust? ^^ Da, er hat gefragt ob Winni LUST hat!!! SKANDAL XD "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Iron: *g* Ich werd heute noch ma mein Glück versuchen. Ach ja, verlange doch nicht von uns, dass wir drüber nachdenken, was wir dich fragen könnten. Da muss man ja auch noch sein Gehirn anstrengen. XD @Proto: Ich schreib dir 'ne Mail. ^_~ @keitaro: Öhm, noch komplizierter gehts wohl nicht. Also wenn ich "knallig rot" sage verstehst du das doch sicher auch, oda? Oder wie sagst du so schön: "so verdammt rot, das einen schon anspringt" *lol* Ach ja, toller Ava. ^^ @Kyle: ¬_¬ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| @Winni ¬_¬ "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: :P Ach ja, ich hab heute so einen richtig schön roten Slip an und genau so ein Rot suche ich noch ma. ^_~ Auf einem Baum da sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht! XD *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @keitaro: Öhm, noch komplizierter gehts wohl nicht. geht schon, will dich aber nicht überfordern *g* Also wenn ich "knallig rot" sage verstehst du das doch sicher auch, oda? Oder wie sagst du so schön: "so verdammt rot, das einen schon anspringt" *lol* ja, das sollte ich schon verstehen, habs aber anscheinend überlesen gut, dann weiß ich ja welches rot du meinst :) > Ach ja, toller Ava. ^^ *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ??? von euch verlangen ??? naja was solls habs ja nur gut gemeint Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Leute, ich habe wieder einen Steckbrief! ^.^V Und ein neues Bild online: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=171688&sort=zeichner (hat zwar nix mit Höschen zu tun, aber im entferntesten Sinne... XD) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr interessantes Bild. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find ich aber auch Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| Ôo also ich hoff für dich dass das sahne ist XD "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ôo also ich hoff für dich dass das sahne ist XD dann isses aber etwas dickere sahne *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| boah... igitt XD das erinnert mich irgendwie an die windbeutel mit denen mich meine oma im moment vollstopft..... "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| flascherhase .... soeben hast du deinem ansehen bei mir geschadet, denn ich mag windbeutel und die verknüpfung mit einem solchen thema *gänsehaut bekomm* ... DAS werde ich dir nie verzeihen, bei mir bist du unten durch :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| keitaro: *am boden rum kriech* das tut mir so leid^^ hmhmhm!!! windbeutel mit sahnefüllung!!!!! *eg* ;) "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmhmhm!!! windbeutel mit sahnefüllung!!!!! *eg* ;) okee, das werde ich mir merken ! :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker sahne Und wie oft hast du schon die Nacht mit einem Helden verbracht Und bist am Nächsten Morgen neben dem Teufel erwacht Ich stand am Rand deines Bettes und war ziemlich Verranzt Doch hatte Längst meinen Sammen in dein Hirn Gepflanzt <<<AVA WAS GEZAUBERT BY THE WUNDERVOLLEN MISATO SAN (HDL)>>> |
|||||||
|
|||||||
| @Prototype Dein neues Stecki Bild ist mal wieder typisch Proto ^^''' Aber da stellt sich mir die Frage, ob es den Mädchen und Frauen der heutigen Zeit nicht peinlich wäre solche Klamotten zu tragen, die in ungünstigen Momenten solche Blicke erlauben. Oder haben sie etwa kein Problem damit das man da mal so einfach hingucken kann? *g* "Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyle: Das ist Jam Kuradobari und paßt doch prima zum Thema Höschen, oder? ^_____________^ Und JAAAA Leute, es ist nur SAAAAAAAAAAAAAAHNE!!! ^^ Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| >>>>>>>Und JAAAA Leute, es ist nur SAAAAAAAAAAAAAAHNE!!! ^^ <<<<<<< .... wieso... glaub ich dir das jetzt nicht??? *grübel* ^____^ "nimm nicht die Katze, wenn du die Krallen nicht haben willst!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn Du mir nicht glaubst, mußt Du ja was anderes vermuten... ^^ @Kyle: Übrigens habe ich in meinem neuen Doujinshi eine Figur entworfen, die Dir gefallen dürfte! Ist so eine Art charakterliche Fusion von Misty und Cherry! XD Und die Oberweite ist auch sehr gering! *gg* Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^o^ ... nach einer viel zu langen Woche ohne Internetanschluß. Was ist das aktuelle Thema`? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||